FROM CACHE - de_header

Warenkorb behält nur den zuletzt ausgewählten Artikel

Warenkorb behält nur den zuletzt ausgewählten Artikel

Ethnothek
Besucher
2 0 1

Unser Warenkorb behält seit ein paar Tagen nur den zuletzt ausgesuchten Artikel und löscht automatisch zuvor hinzugefügte Artikel. Ich finde den Fehler nicht... vielen Dank

3 ANTWORTEN 3

Klondev
Shopify Partner
689 82 272

Habt ihr zuletzt Änderungen an der Cart.Liquid vorgenommen? Oft hilft es bereits das bestehende Design (Grundlage) nochmal zu installieren und mittels Kopieren/Einfügen die Cart.Liquid zu ersetzen.

Welches Theme nutzt ihr?

Stephan | Co-Founder @ Klondev Automation GmbH
- War meine Antwort hilfreich? Dann freu' ich mich über ein Like
- Wurde deine Frage beantwortet? Dann markiere gerne meine Antwort als Akzeptierte Lösung
- Hier findest du unser Profil und unseren Kontakt

Ethnothek
Besucher
2 0 1

Vielen Dank für deine Antwort. Leider kennen wir uns kaum aus mit Shopify. Eine Firma hat uns diese Webseite gemacht, mit dem Versprechen, dass sie sehr einfach zum selbst weiterführen und betreuen sei. Leider ist das für uns nicht der Fall. Änderungen bei card Liquid haben wir keine vorgenommen, obwohl ich ehrlich sagen muss, nicht einmal weiß, was ein card liquid ist und auch deine Frage bezüglich welches Theme wir benutzen, kann ich nicht beantworten. Gibt es bei Shopify keine Hotline, die man in solchen Notfällen kontaktieren kann? LG Sigrid

Gabe
Shopify Staff
18450 2891 4257

Hey Sigrid! @Ethnothek 

Danke für die Beschreibung und um diese Thema einzugehen habe ich einen kurzen Video hier zusammengefasst der dir bestimmt etwas helfen kann den Wurm im Theme zu finden:

Falls das ein Shopify Theme ist, sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog