FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Warenkorb-Button ausblenden

Gelöst

Warenkorb-Button ausblenden

hundsgeleint
Tourist
6 0 0

Hallo,

ich nutze das kostenfreie Debut-Theme und möchte den Button "In den Warenkorb legen" in der Produktansicht ausblenden, da ich eine zusätzliche Personalisierungs-App benutze und über diese dann der Warenkorb befüllt wird. 

Gibt es irgendwie die Möglichkeit den Button auszublenden?  Möglicherweise sogar so, dass man das pro Produkt bestimmen kann?

Vielen Dank im voraus!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4451

Erfolg.

Hey @hundsgeleint 

Gabe hier aus Shopify! Wenn diese App einen ATC (add to cart) Button erstellt der den üblichen ATC Button ersetzt dann denke ich, dass die App Entwickler das wissen müssten wie man den üblichen ATC versteckt denn es wäre nicht viel Sinn in zwei ATC Buttons.

Ansonsten kannst du den üblichen ATC Button vom Debut Theme im Code auskommentieren aber das ist etwas messy und man müßte eine Conditional Logic da einbauen, so dass die Buttons nur für bestimmte Produkte erscheinen. Da empfehle ich einen unserer Partner die das ggf. programmieren können, wie @ICHMIRMICH@kadirwest oder Guido

Ein paar Tutorials haben wir auch falls du es selber im Code versuchen willst aber bitte immer in einer Theme Kopie zuerst.

Siehe auch unsere Facebook Seite, wo viele Gleichgesinnte ähnliche Fragen stellen, und super Tipps zurückbekommen.

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4451

Erfolg.

Hey @hundsgeleint 

Gabe hier aus Shopify! Wenn diese App einen ATC (add to cart) Button erstellt der den üblichen ATC Button ersetzt dann denke ich, dass die App Entwickler das wissen müssten wie man den üblichen ATC versteckt denn es wäre nicht viel Sinn in zwei ATC Buttons.

Ansonsten kannst du den üblichen ATC Button vom Debut Theme im Code auskommentieren aber das ist etwas messy und man müßte eine Conditional Logic da einbauen, so dass die Buttons nur für bestimmte Produkte erscheinen. Da empfehle ich einen unserer Partner die das ggf. programmieren können, wie @ICHMIRMICH@kadirwest oder Guido

Ein paar Tutorials haben wir auch falls du es selber im Code versuchen willst aber bitte immer in einer Theme Kopie zuerst.

Siehe auch unsere Facebook Seite, wo viele Gleichgesinnte ähnliche Fragen stellen, und super Tipps zurückbekommen.

VG,

Gabe

hundsgeleint
Tourist
6 0 0

Vielen Dank Gabe!

Ich hätte die Frage auch gerne in der Facebook Gruppe gestellt. Leider wurde vor 2 Wochen mein Facebook Account gehackt. Aber das ist ein anderes Thema. 😉

Ich denke auch, dass die App selbst auch die Möglichkeit bieten müsste. Ich schaue einfach nochmal, ob ich was dazu finde. Bisher war ich erfolglos, aber bevor ich selbst am Code herumspiele, als Laie, versuche ich es nochmal bei der Product Personalizer-App.

hundsgeleint
Tourist
6 0 0

Hallo @Gabe , 

ich habe nochmal eine Frage.

Tatsächlich finde ich es in der App nicht. Wollte es jetzt mal in einer Kopie des Debut Themes versuchen den Code entsprechend der Anleitung verändern. 

In der von dir verlinkten Anleitung (der erste Link) steht, ich solle den Code suchen. Er ist sogar, wie passend, für das Debut Theme genannt worden, aber der Code steht bei mir nicht. Bei 65 Zeilen besteht auch nicht unbedingt die Möglichkeit des "Übersehen". 😄

Kann es sein, dass die Anleitung nicht mehr korrekt ist?

LG

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4451

Hey @hundsgeleint 

Es kann durchaus sein, dass das Code sich in der Zw.zeit geändert hat leider, ja das ist richtig. Es wurden in den letzten Wochen viele neue Ausgaben des Debut Themes herausgebracht. Stelle bitte auch sicher, dass du das in einer Theme Kopie machst und testest.