Liquid, JavaScript, Themes
Ich benutze das Sahara Theme. Sobald ich ein Produkt in den Warenkorb legen will kommt die Meldung
"Required parameter missing or invalid: item". Wenn man das Produkt direkt von der Startseite in den Warenkorb legt, dann geht es, nur eben nicht von der Produktseite aus. Was muss ich da machen?
Habe aktuell das gleiche Problem mit ,,Ride,, Theme
Hi @raniakhalil,
es tut mir leid von deinem Problem mit deinem Checkout zu hören.
Könntest du hier den Link zu deinem Shop teilen, sodass ich ihn selber einmal ausprobieren kann?
Um ein lokales Problem auszuschließen würde ich dich gerne bitten Cache und Cookies zu löschen und die aktuellste Version des Browsers, und am besten Chrome zu verwenden.
Macht das einen Unterschied für dich?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo Kai
Vielen Dank für deine Antwort. Habe dir hier den Link zu meinem Shop:
https://skinwealth.ch/
Den Verlauf und die Cookies habe ich gelöscht. Hat leider keinen Unterschied gemacht.
Habe soeben auch eine Kollegin darum gebeten, es mal zu versuchen und bei ihr stand das gleiche. Ein lokales Problem kann es somit nicht sein...
Hi @raniakhalil,
vielen Dank für deine Antwort und Link zu deinem Shopify Shop.
Weisst du seit wann es nicht mehr möglich ist Produkte dort in den Warenkorb zu legen?
Und welche Anpassungen wurden zu diesem Zeitpunkt am Code des Shops entweder manuell oder per Apps vorgenommen?
Hilft es den Code auf eine ältere Version zurückzusetzen? Oder hast du eventuell sogar eine funktionierende Kopie deines Shopify Shops gesichert?
Hallo Kai
Danke für deine Nachricht.
Es ist seit dem 12 Oktober nicht mehr möglich, Produkte in den Warenkorb zu legen.
Geändert habe ich an dem Tag soviel ich weiss nichts, ausser dass ich die Versandart auf "nur Schweiz" gestellt habe. Dies habe ich allerdings über die Shopify Einstellungen gemacht nicht auf der Webseite selbst.
Einen Link zu einer vorherigen Version des Shops habe ich leider nicht...
Hi @raniakhalil,
vielen Dank für die Antwort.
Hilft es denn den Code auf eine ältere Version zurückzusetzen? Oder ein ganz neues, unbearbeitetes Theme zu verwenden?
Falls nicht würde ich dich bitten meine Kollegen vom E-Mail-Support hier zu kontaktieren, damit sie sich die vorliegende Situation genauer anschauen können.
Sobald eine Anfrage bei uns eingeht solltest ihr Antwort innerhalb von 24-48 Stunden haben, da ihr momentan jedoch daran gehindert seid Verkäufe zu tätigen wird euer Ticket Vorrang haben.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024