Liquid, JavaScript, Themes
Hallo Shopifyer 👐
ich habe ein Anliegen. Ich habe schon alles versucht und bin am verzweifeln. Es geht darum, dass ich ein Produktbild hinzugefügt habe auf meine Startseite mit einem Warenkorb Button. Die habe ich dann ''Take my Money!'' genannt. Soweit so gut. Jedoch zieht sich mein Button bis nach unten durch und ist selbst auf dem Footer sichtbar. Auf dem 2. Bild wisst Ihr was ich meine. Ich bin ehrlich, mit Codierungen kenne ich mich Null aus. Weiß jemand vielleicht was ich löschen muss, damit das verschwindet? Also oben neben meinem Produkt will ich es behalten nur unten hat das nichts zu suchen und es nervt, wenn man nach unten wischt. Es ist einfach die ganze Zeit da. Ich danke euch im Voraus.
Ich wünsche allen sinnliche und schöne Feiertage. 😊🌲
Hey @buesrakrmn
Danke für die Bilder und ich habe den zweiten Button jetzt nicht reproduzieren können. Ist das Problem gelöst und wenn ja, wie hast du das lösen können?
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024