FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Warenkorb Einschub wird nicht angezeigt

Gelöst

Warenkorb Einschub wird nicht angezeigt

tailorsstudios
Tourist
9 0 1

Hallo zusammen,

ich benutze den Theme sense und trotzt der Aktivierung von Warenkorb Einschub wird nach der Produktauswahl auf Warenkorb Seite weitergeleitet. (der Warenkorb Einschub wird nur kurz angezeigt und dann verschwindet)
Ich möchte ein paar Optionen in meinem Warenkorb anzeigen und den App, dass ich aktuell benutze, bietet diese Optionen in den Einschub, daher möchte ich die Warenkorbseite deaktivieren und  den Einschub aktivieren.
Aber leider wird immer wieder auf der Seite weitergeleitet, sobald ich einem Produkt in Warenkorb liege 

ich freue mich auf eure Hilfe.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Ben310
Weltenbummler
632 93 147

Erfolg.

Das Sense Theme macht das aber eure Pages sind stark im Code geändert. In der Dev Console sieht man u.a. den Shogun Page Builder, Progress Bar, SEO App usw.

Am besten die Shogun Leute kontaktieren denn irgendein Code hindert den AJAX Cart Modal

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Nordalux
Shopify Partner
173 20 28

Wie lautet die URL deines Shops?

Ohne den Shop zu sehen, einige Ansätze:
- Zu viele Apps, die das Anzeigen des Einschubes verhindern

- Theme ist älter und unterstützt das nicht

- Inkompatiblen Code eingesetzt

tailorsstudios
Tourist
9 0 1

Danke für deine schnelle antwort 
www.tailorsstudios.com ist die URL meine shop
ich wüsste jetzt nicht welche App 
der Einschub wird angezeigt aber sehr kurz und wird sofort weitergeleitet daher denke ich das der Theme das unterstützt 
ich habe an dem code nichts verändert, das verwert mich ein wenig 🙂

Ben310
Weltenbummler
632 93 147

Erfolg.

Das Sense Theme macht das aber eure Pages sind stark im Code geändert. In der Dev Console sieht man u.a. den Shogun Page Builder, Progress Bar, SEO App usw.

Am besten die Shogun Leute kontaktieren denn irgendein Code hindert den AJAX Cart Modal

tailorsstudios
Tourist
9 0 1

Danke für deine Nachricht 
ich habe die Shogun Leute kontaktieret und hoffe das problem gelöst wird 
danke dir nocmal