Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
jedes mal wenn ich drei oder mehrere Produkte in mein Warenkorb einfüge und danach eine aus mein warenkorb wieder lösche, bekomme ich einen error. Anbei habe ich diesen error angehängt. Wie kann ich das lösen?
meine website: www.sahar-fashion.com
LG
Sahar
Hi @sahar5,
vielen Dank, dass du diese Frage gepostet hast.
Es tut mir leid, von diesem Problem zu hören. Welches Thema verwendest du? Wer dein Theme entwickelt hat und unterstützt siehst du so nach.
Dieser Fehler tritt auf, wenn im Formular „In den Warenkorb“ keine Varianten-ID oder Mengenmenge angeben werden. Dafür gibt es mehrere mögliche Gründe:
Wenn du diesen Fehler mit diesen Methoden nicht beheben kannst, kannst du versuchen deine Vorlage „product.liquid“ auf eine frühere Version zurückzusetzen. Falls du den Themecode nicht selbst bearbeiten möchtest, kannst du dich auch jederzeit an unser Support-Team wenden. Unser Team kann dies möglicherweise für dich beheben, wenn du eins unserer kostenlosen Shopify-Themes verwendest und dein Shop noch genügend kostenlose Designzeit hat. Unter diesem Link kannst du unsere Kontaktseite erreichen. Dann meldest du dich in deinem Shop an. Dadurch können wir dich sicher als Shop-Inhaber verifizieren. Sobald du dich erfolgreich angemeldet hast, solltest du in der Lage sein, einen Support-Berater zu kontaktieren.
Klappt das für dich?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hi, mein Theme ist Dawn. und wo kann ich mein HTML Code finden?
Der Code deines Themes findest du im Theme Editor.
Der Code kann entweder manuell oder mit Apps geändert werden.
Daher ist es ratsam, bevor du Code-Änderungen an deinem Shop vornimmst, also auch Apps installierst, vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit du immer eine funktionierende Version deines Shopify Shops gespeichert hast.
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo zusammen! Wir haben intensiv daran gearbeitet, dein Shopify-Erlebnis auf Deutsc...
By JasonH May 12, 2025Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025