FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Re: Warenkorb Fehler

Warenkorb Fehler

mamounersheid
Tourist
16 0 1

Hey und guten Abend 

Ich habe ein Problem, ich kann nicht mehr als einen Artikel in den Warenkorb legen

Ich kann nur einen Artikel desselben Produkts in den Warenkorb legen. Ich kann nicht mehr als einen Artikel hinzufügen

Der Shop ist hier: www.arrambooks.de

Kann jemand helfen?

Lieben Dank

WhatsApp Image 2022-09-30 at 23.05.18.jpeg

4 ANTWORTEN 4

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4422

Hey @mamounersheid 

Ich sehe du hast eine Rückmeldung hier von einem unserer Top Spezialisten @oscprofessional bekommen...du hast ihn aber noch nicht beantwortet.

Kannst du mir bitte sagen warum du seine Antwort nicht zur Kenntnis genommen hast? Ich versuche hier nur die Situation deines beschriebenen Problems zu verstehen. Hast du vielleicht das Problem schon gelöst?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

mamounersheid
Tourist
16 0 1

Guten Abend, leider wurde das Problem nicht angesprochen und ich habe keine Antwort auf das Problem erhalten und warte immer noch auf eine Lösung

mamounersheid
Tourist
16 0 1

Ein weiteres Problem wurde behoben, aber dieses Problem wird noch nicht behoben

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4422

@mamounersheid 

Ich bin mir nicht sicher genau was die Probleme sind - kannst du alle Probleme mal hier auflisten?

Aber um ehrlich zu sein, werden wir die Verhaltensweisen und Probleme deines Shops und Themes hier nicht beheben können. Das ganze wird einen Experten verlangen der Zugriff auf deinen Shop Code hat. Wir können das ganze hier nur aus einer externen Perspektive anschauen was dir nicht helfen wird, wie z. B. bzgl. dieses Problem:

image.png

Hast du schon einen Experten - vor allem einen der deine Sprache spricht? OCSPROFESSIONAL ist einer der besten falls du ihn kontaktieren möchtest aber er spricht m. E. nur Englisch. 

4 schnelle Optionen die Probleme im Theme zu analysieren wären die folgenden:

1. Die Chrome Developer Console zu verwenden: Rechtsklick auf die Page -> "Inspect" (mehr dazu hier)
  2. Erstelle eine Theme Kopie deines Themes wo du dann verschiedene Tests ausführen kannst. Man sollte nie Codeänderungen als erstes im Live Theme machen.
  3. Füge eine nagel-neue Kopie des Themes zum Shop und schaue, ob dieselben Probleme da auch vorkommen. Wenn nicht, dann liegt es am Theme Code des Live-Themes das teilweise kaputt ist.
  4. Setze das Live Theme zurück auf eine frühere Version und teste ob das Problem noch besteht (mehr dazu hier).

Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community. Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 5 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog