FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Warenkorb Fehler

Warenkorb Fehler

SergenTaylak
Neues Mitglied
11 0 0

https://eyallet.myshopify.com/ 

Das ist mein Shop Seite. Mein Warenkorb zeigt mir immer ein Fehler an mit 404 Seite nicht gefunden. Aber wenn ich auf der Hauptseite bin funktioniert alles. Sobald ich auf eine andere Seite wechsle dann kommt dieser Fehler 

3 ANTWORTEN 3

Finer
Shopify Partner
2672 559 933

@SergenTaylak hast du am Code etwas angepasst? Wenn nicht, scheint das ein Theme-Fehler zu sein. Hierzu müsstest du dich an den Theme-Support wenden.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
SergenTaylak
Neues Mitglied
11 0 0

@Finer Danke für die schnelle Antwort. Ich habe nichts an den Codes geändert nur an den Spracheinstellung ? Kann das sein das sich der Warenkorb sobald ich auf eine andere Seite gehe sich falsch verlinkt ? 

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3005 4401

Hey @SergenTaylak 

Verwendet ihr eine Translation App die ggf. eine falsche URL an den Checkout sendet und die 404 auslöst?

Kannst du mal verschiedene Wege zum Checkout testen und bei jedem Schritt die URL im Browser beobachten? Ziel hier ist es die URLs die keine 404 im Checkout auslösen mit denen zu vergleichen die die 404 auslösen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog