FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

warenkorb funktioniert bei manchen kunden nicht

warenkorb funktioniert bei manchen kunden nicht

news23
Besucher
2 0 0

hallo,

unser warenkorb scheint bei gewissen usern nicht zu funktionieren - dieser bleibt einfach leer.

ich selbst kann das problem mit test usern (über inkognito fenster) nicht reproduzieren - hier funktioniert der warenkorb.

ist jemandem das problem bekannt?

ich freue mich über jeden input.

danke!

mfgS

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

Hey @news23 

Danke für die Fragen und bei so einem Fall wäre ein befristeter Vorschaulink zu einem Beispiel sehr hilfreich das schneller zu analysieren. Da so etwas sehr individuell ist, und vielen lokalen Faktoren unterlegen ist, wie die folgenden, kann man das nicht so einfach mit anderen Shops vergleichen:

• Die Software und Hardware auf Kundenseite - Browser, Antimalware Apps, Browser Privacy Einstellungen usw. usw.
  • Dein Theme und ob es neulich Änderungen im Produkt- oder Cart Liquid gegeben hat, sowohl von dir als Shopinhaber als auch von einer Frontend App.

Ich erwarte somit deine Rückmeldung! 😉

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

news23
Besucher
2 0 0

hallo gabe, danke für die schnelle rückmeldung. es handelt sich um einen b2b shop - daher du müsstest dich sowieso dort registrieren und ich schalte dich dann frei. gibt es eine möglichkeit dir eine PN zu senden? damit ich den link hier nicht posten muss;) danke! lg

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

Hey @news23 

An dieser Stelle wäre unser Support Team die beste Instanz da die ein 👀 in dein B2B Shop werfen können, was hier in der Community eher schwierig ist v.a. wenn man keine Shop Angaben öffentlich preisgeben möchte.

Um dir dabei behilflich zu sein, hast du bereits ein Ticket bei unserem Support-Team geöffnet? Falls nicht, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog