FROM CACHE - de_header
Gelöst

Warenkorb lädt nicht

Agon
Tourist
6 0 1

Hallo,

wenn man auf "Zum Warenkorb hinzufügen" klickt, dann lädt der Button einfach unendlich lang, das Produkt wird aber nie im Warenkorb eingefügt.

Die einzige Möglichkeit die Kunden für ihren Kauf momentan haben, ist es zu warten bis irgendwann unter dem ladenden Button "Jetzt Kaufen" erscheint. Wer aber mehrere Sachen kaufen will steht blöd da, und auch so vernichtet dieses Problem meine Conversion komplett.

Ich brauch dringend Hilfe! Wenn jemand dieses Problem schon mal hatte oder anderweitig eine Lösung kennt, BITTE melden.

Danke!

Ps. Ich nutze ein Kostenloses Theme von Shopify

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey @Agon 

Hast du das Problem lösen können? Klingt stark nach einem theme.liquid Problem und da hilft es oft die product-template.liquid oder die theme.liquid auf eine frühere Version zurückzusetzen. Ansonsten schicke uns doch hier ein Ticket bitte.

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey @Agon 

Hast du das Problem lösen können? Klingt stark nach einem theme.liquid Problem und da hilft es oft die product-template.liquid oder die theme.liquid auf eine frühere Version zurückzusetzen. Ansonsten schicke uns doch hier ein Ticket bitte.

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog