FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Warenkorb lässt sich nicht öffnen

Warenkorb lässt sich nicht öffnen

Noya14
Neues Mitglied
4 0 0

Hallo alle zusammen,

seid gestern habe ich ein Problem mit unseren Warenkorb. Man kann Produkte normal in den Warenkorb hinzufügen , allerdings lässt sich der Warenkorb nicht öffnen?

Wir benutzen das impulse Theme. hatte jemand dasselbe problem, wie können wir es beheben , wir haben schon alles versucht.

3 ANTWORTEN 3

Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Hi @Noya14,

vielen Dank für deine Kontaktaufnahme.

Wie lautet die URL des Shops, dann kann ich den Warenkorb selber auch einmal testen?

Seit wann kannst du den Warenkorb in eurem Shopify Shop nicht mehr öffnen? Und wurden um diesen Zeitpunkt Änderungen daran vorgenommen? In Form von Apps oder manuell am Code?

Habt ihr eventuell eine Themekopie des Shopify Shops in der noch alles funktionierte? Oder kannst du das Theme auf eine ältere Version zurücksetzen?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Noya14
Neues Mitglied
4 0 0

Vielen Dank für die Nachricht. Das Problem hat sich erledigt, wir haben uns direkt an den Support gewendet von dem Theme und die konnten es zum glück beheben.:))

Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Super @Noya14, das freut mich sehr zu hören. Wisst ihr, woran es genau lag?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog