Liquid, JavaScript, Themes
Guten Abend Comm.
Ich würde gerne aufgrund einer persönlichen Einstellung in unserem Store die Mengenauswahl im Warenkorb deaktivieren (Theme Debutify). In der Produktseite ist es bereit deaktiviert im Warenkorb kann der Kunde es trotzdem noch umändern. Kann mir da jemand eventuell weiterhelfen ?
Vielen Dank im Voraus.
MFG
gelöst !!!
Hey @Rescue
Wenn du (im Sinne der Community) mit uns teilst wie du das gelöst hast, würde einige andere hier auch helfen die dasselbe machen wollen!
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo @Gabe klar,
bei dem jeweiligen Theme auf Bearbeiten klicken dann auf Code bearbeiten. In den Templates dann cart.liquid finden und auf cart-template.liquid klicken (ist ein Pfeil mit einem Link abgebildet). Mit str+f das Suche Menü öffnen und nach :
{{ 'cart.label.quantity' | t }}</th> dieses Stück Code finden und entfernen.
Oh super danke! Falls jemand anderes dasselbe machen möchte hast du denen damit geholfen!
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024