FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Warenkorb Mengenauswahl deaktivieren

Warenkorb Mengenauswahl deaktivieren

Rescue
Besucher
3 0 0

Guten Abend Comm. 

Ich würde gerne aufgrund einer persönlichen Einstellung in unserem Store die Mengenauswahl im Warenkorb  deaktivieren (Theme Debutify). In der Produktseite ist es bereit deaktiviert im Warenkorb kann der Kunde es trotzdem noch umändern. Kann mir da jemand eventuell weiterhelfen ?

Vielen Dank im Voraus.

MFG

4 ANTWORTEN 4

Rescue
Besucher
3 0 0

gelöst !!!

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4441

Hey @Rescue 

Wenn du (im Sinne der Community) mit uns teilst wie du das gelöst hast, würde einige andere hier auch helfen die dasselbe machen wollen!

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Rescue
Besucher
3 0 0

Hallo @Gabe klar,

bei dem jeweiligen Theme auf Bearbeiten klicken dann auf Code bearbeiten. In den Templates dann cart.liquid finden und  auf cart-template.liquid klicken (ist ein Pfeil mit einem Link abgebildet). Mit str+f das Suche Menü öffnen und nach : 

{{ 'cart.label.quantity' | t }}</th>    dieses Stück Code finden und entfernen. 

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4441

Oh super danke! Falls jemand anderes dasselbe machen möchte hast du denen damit geholfen!

image.png

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog