Liquid, JavaScript, Themes
Hallo 👋
Mein Shopify-Shop besteht aus vielen kleinen Produkten. Die Kunden stellen sich ihre Sets aus verschiedenen Farben und Größen selber zusammen. Im Idealfall geht man auf ein konfigurierbares Produkt und fügt das um die 20 mal einzeln durch die Auswahl unterschiedlicher Farben und Größen in den Warenkorb hinzu.
Standardmäßig öffnet sich aber nach jedem einzelnen hinzufügen der Warenkorb als Pop-up. Am Desktop ist das kein Problem, am Smartphone überdeckt dieser aber den ganzen Bildschirm und muss jedesmal wieder geschlossen werden. Das ist natürlich für den Einkaufsflow sehr schlecht.
Hat jemand eine Idee, wie ich das ändern kann?
Wie kann ich das Mobil deaktivieren?
Danke.
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @Lir4
Leider fehlen uns ein paar Infos, die helfen können dir besser zu helfen wie z. B. um welches Theme es sich handelt. Bei so einem Fall wäre beispielsweise ein befristeter Vorschaulink oder Link zu einem Beispiel sehr hilfreich das schneller zu analysieren.
Alle Themes haben ja unterschiedliche Features und Warenkorb-Typen, wie Cart Pages, oder Cart Drawers, oder Cart Popups. Dann sollte jedes 2.0 Theme es erlauben den Warenkorb-Typ in den Theme Einstellungen ändern zu können.
Aber wie du sagst, am Smartphone überdeckt dein Cart Popup den ganzen Bildschirm und muss jedesmal wieder geschlossen werden. Wenn du aber keine Einstellung im Theme Editor finden konntest, der es erlaubt, den Warenkorb zu einem anderen Modal zu ändern dann musst du die Theme Entwickler kontaktieren denn die wären hier die besten Ansprechpartner. Oder eben die Theme Dokumentation konsultieren:
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey @Lir4
Leider fehlen uns ein paar Infos, die helfen können dir besser zu helfen wie z. B. um welches Theme es sich handelt. Bei so einem Fall wäre beispielsweise ein befristeter Vorschaulink oder Link zu einem Beispiel sehr hilfreich das schneller zu analysieren.
Alle Themes haben ja unterschiedliche Features und Warenkorb-Typen, wie Cart Pages, oder Cart Drawers, oder Cart Popups. Dann sollte jedes 2.0 Theme es erlauben den Warenkorb-Typ in den Theme Einstellungen ändern zu können.
Aber wie du sagst, am Smartphone überdeckt dein Cart Popup den ganzen Bildschirm und muss jedesmal wieder geschlossen werden. Wenn du aber keine Einstellung im Theme Editor finden konntest, der es erlaubt, den Warenkorb zu einem anderen Modal zu ändern dann musst du die Theme Entwickler kontaktieren denn die wären hier die besten Ansprechpartner. Oder eben die Theme Dokumentation konsultieren:
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024