Liquid, JavaScript, Themes
Guten Abend ihr Lieben,
Wir haben ein ganz dringendes Anliegen und zwar müssen wir eine Möglichkeit finden unseren Warenkorb zu reservieren.
Jeden Sonntag bei unserem Shop Update ist es ein gemetzel um die Ware und vielen wird sogar noch beim Check Out die Ware weggekauft
wir freuen uns über jede Hilfe
lea und Manu
Also eine genaue Lösung hab ich nicht, aber ich kenne Shops, Ticketshops z.B., bei denen läuft ein Countdown wenn du Ware in den WK legst. Man hat dann z.B. 15 Min Zeit die Ware zum Checkout zu bringen, sonst wird es wieder freigegeben. Aber hier muss man denke ich sehr aufpassen und ganz klare und strike Reglementationen einfügen. Denn sonst wirds wohl übel.
Beispiel:
Wenn Kunde A dann auf einmal 100x Artikel XYZ einfach blockt durch die Reservierung und die Kunden B/C/D nicht mehr dran kommen. Kunde A den WK aber nicht abschließt und die Ware einfach weiter blockiert. Etc Etc. Siehe Text oben drüber.
Such doch mal nach Apps mit den Stichworten "Zeitlimit Warenkorb Checkout" etc. Was anderes fällt mir grade auch nicht ein. Ich weiß auf jedenfall das es diese Methoden gibt.
Hey ihr zwei
Habt ihr eine Lösung gefunden? ich stehe nämlich vor exakt dem selben Problem. In meinem vorherigen Shopware Shop gab es ein entsprechendes Plugin und es lief gut. Hier habe ich noch nichts brauchbares gefunden...
Hallo zusammen! Wir haben intensiv daran gearbeitet, dein Shopify-Erlebnis auf Deutsc...
By JasonH May 12, 2025Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025