Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
wir haben bei unseren Abo Boxen im Warenkorb folgenden Text. Ist es möglich den Text umzuändern, bzw. eventuell sogar als einklappbaren Text einzufügen?
Hey @absolutk
Den Text müsstest du im Theme Spracheditor finden können (einfach etwas davon in die Suchleiste eingeben). Wenn nicht dann wird das eine Code Anpassung verlangen. Wer hat dein Theme aufgebaut und gecodet wenn ich fragen darf? Diese Person wäre hier der beste Ansprechpartner!
Hoffe das hilft! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hi,
I’ve got the same text. In Theme Spracheditor there are only parts of it. There is no completely matching text.
For ex., I’ve found „Ich verstehe, dass es sich bei einem Artikel oder mehreren Artikeln in meinem Warenkorb um einen ausstehenden oder wiederkehrenden Kauf handelt. Durch das Fortfahren stimme ich der <a class="link--small" data-modal="true" data-title-text="{{ subscription_policy }}" href="{{ policy_href }}">Kündigungsrichtlinie</a> zu und autorisiere die Belastung meiner Zahlungsmethode zu den auf dieser Seite angegebenen Preisen, Häufigkeiten und Daten, bis meine Bestellung ausgeführt wurde oder bis ich die Bestellung, sofern möglich, storniere.“ but it is not identical. I use standard free theme called Taste. Where can I find it?
LG
Hey @MariiaA
Da dies die deutsche Community ist, besprechen wir das auf Deutsch. Frage dazu: verwendest du noch den 3-Page Checkout oder den 1-Page Checkout?
Du kannst versuchen, die Sprache des Kontrollkästchens "Abonnementbedingungen" zu ändern, um es für die Kunden leichter zu machen. Den folgenden Text finden, indem du zu Online-Shop > Themes > ... > Standardthemeninhalt bearbeiten gehst und dann nach einem Teil des Textes suchen.
Das spezifische Feld, heisst "Purchase options agreement label":
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
---
Habt ihr auch den Shop auf Ostern eingestellt das jetzt um die Ecke liegt? Warum nicht eine Ostereierjagd 🐣 in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Gamification und Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Ich danke dir für Antwort. Mein Deutsch ist nicht so gut, aber ich werde es versuchen.
Wir verwenden eine einseitige Checkout. Ich habe oben ein Beispiel für den Text gegeben - das ist die "Purchase options agreement label". Der Text stimmt nicht überein, und das Ersetzen des Textes im Feld hat nicht funktioniert. Für Abonnements verwenden wir Seal Subscriptions, aber sie sagen das ihre App nicht am Checkout teilnimmt. Gibt es noch andere Möglichkeiten?
LG
Hey @MariiaA
Ok great, so all you do now is use the search bar I already depicted above and below. For example, you can enter the search words "purchase" or "I understand (- Ich verstehe)" in the search bar and then you should find the text that you want to change. Did you do that already and it didn't work? I tried it in my Dawn Theme and found the text (see below). We recommend the Google Chrome browser when working in the Admin:
Keep me posted how that goes!
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024