Liquid, JavaScript, Themes
Hallo
Mein Shop hat Probleme beim Check-out.
Folgendes: Der Artikel kann in den Warenkorb gelegt werden, aber danach geht es nicht weiter zum Check-out, sondern, der Shop springt immer wieder auf die Hauptseite.
Das passiert auch, wenn der Artikel direkt via Check-out Button angeklickt wird.
Das ist ein grosses Problem, es ist aufgefallen, weil wir seit einigen Tagen keine Bestellungen mehr haben.
Wir haben es durch eine eigene Testbestellung herausgefunden. Ich habe ein Video davon gemacht, kann es aber leider hier nicht hochladen.
Natasha
Hi @HappyOnion,
vielen Dank für deinen Post.
Funktioniert dein Checkout nun wieder? Gerne kannst du hier den Link zu deinem Shopify Shop teilen, dann überprüfe ich deinen Checkout-Prozess gerne selber auch einmal.
Wir hatten für kurze Zeit eine Störung die den Checkout, betraf, diese ist nun aber wieder behoben, wie du hier auf der Statusseite sehen kannst.
Ich freue mich auf deine Antwort,
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024