Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
im ersten Step würde ich gerne den Warenkorb im Shop ausblenden, um nur mit den wichtigsten Infos zur Marke an den Start zu gehen (Mikroseite) und den Warenkorb dann erst später zu aktivieren. Ist dies möglich? Danke und VG
Hallo @TiRe
ja, das ist möglich – ich nehme an, du meinst den Link/das Icon, das zum Warenkorb führt? Du musst halt eine Bedingung formulieren können, von der die Anzeige des Links abhängig ist und diese Bedingung muss sich mit den verfügbaren Informationen auch abprüfen lassen. Wenn Du das kannst, dann kann ich gerne weiterhelfen.
LG, Mario
Hi Tina,
ich meinte, dass Du (gerne auch in Prosa) definieren musst, was die Vorraussetzung dafür ist, dass die Anzeige des Icons passieren soll. Dann kann man von da an überlegen, wie man diese Bedingung im Code umsetzt. Dabei kann ich gerne behilflich sein. Macht das Sinn?
Liebe Grüße,
Mario
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024