Liquid, JavaScript, Themes
Hallo liebe Shopify Community,
Ich weiss um ehrlich zu sein nicht mehr was ich genau gemacht habe. Bis heute Vormittag war noch alles im Grünen Bereich. Nun wenn ich beispielsweise einen Artikel dem Warenkorb hinzufüge, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Something went wrong.
Hey @Soniaxri19
Das ist ärgerlich aber hier wirst nur du wissen was gestern im Theme Code geändert wurde. Hast du vielleicht eine Frontend App wie Loox aktiviert, oder ein Zertifizierungs-Badge?
Dann füge doch bitte eine neue Kopie des Themes hinzu und probiere es da nochmal falls das Problem da auch vorkommt. Erstelle auch eine Backup-Kopie des derzeitigen Live-Themes zur Sicherheit.
Desweiteren
Wenn du ein Produkt zum Warenkorb hinzufügst, wird also die Fehlermeldung Parameter Missing or Invalid: Required parameter missing or invalid: items
und diese tritt typischerweise auf, wenn du keine Varianten-ID oder Mengenangabe in deinem Formular "In den Warenkorb" angegeben hast.
Dafür gibt es einige mögliche Gründe:
Arbeitet derzeit ein Entwickler an deinem Shop, der den Code für diese bestimmte Produktseite überprüfen könnte? Wenn du keinen Entwickler hast, der sich mit dem Code deines Themes befassen kann, dann poste deine Frage in der oben-verlinkten FB Gruppe.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Wie das Shopify Sprichwort so schön geht: "Making Commerce Better for Everyone!" Aber wie ...
By Gabe Aug 23, 2023Die Summer '23 Editions sind da! Mit mehr als 100 Updates in Shopify können Shops jetzt pr...
By Gabe Aug 4, 2023Kreiere interessanten Inhalt für deine Social-Media-Kanäle deines Shopify Shops.
By Kai Jul 17, 2023