FROM CACHE - de_header

Warenkorb zeigt nach Klick permanent "Load-Animation"

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo zusammen,

wie aus dem Titel ersichtlich, gibt es Probleme mit der Loadanzeige des Warenkorbbuttons.

Der Hintergrund:

Ich habe kürzlich einen Slider eingebaut, der in Javascript eingreift (theme.js). Die gute Nachricht: Der Slider sieht top aus und funktioniert einwandfrei. Die schlechte: Es sind Probleme beim Dropdown-Handymenü aufgetreten und das Thema mit dem Warenkorb. Als ich dem Slider gesagt habe (theme.js) das er erst ausgeführt werden soll nachdem die Seite geladen ist  -  $(document).ready(function(){ S L I D E R }); - lies sich das Problem mit dem Dropdown-Menü lösen. Leider verbleibt die Endlos-Animation des Warenkorbs und die fehlende CartPopup-Anzeige.

Mein Workaround derzeit (das Theme ist: Debut):

$.getJSON('/cart.js').then(
function(cart) {
this._setCartQuantity(cart.item_count);
this._setCartCountBubble(cart.item_count);
// this._showCartPopup();
location.href="/cart";
}.bind(this)
);
},

Ich breche also die CartPopup-Anzeige ab und verlinke bei Klick "In den Warenkorb legen" auf den Warenkorb selbst.

Hat jemand eine Idee wie ich die CartPopup-Anzeige/ Warenkorbbutton-Load-Animation hinbiege?

Besten Dank im voraus!

2 ANTWORTEN 2
Kai
Shopify Staff
Shopify Staff
1650 455 261

Hallo Yeroow,

wo hast du den Code her, den du in deinen Shopify Shop eingebaut hast oder hast du den selber geschrieben? 

Bei Fragen zu Codeanpassungen würde ich dich an die Shopify Experten verweisen, die kennen sich mit sowas am besten aus.

Hast du eine Kopie des Themes, bei der die Warenkorbfunktion noch funktionierte oder hilft es das Theme auf eine ältere Version zurückzusetzen

Ansonsten würde ich dir raten eine neue Version von Debut zu installieren.

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo Kai,

den Slider entfernen oder eine ältere Version wiederherstellen, ist grundsätzlich kein Problem.
Finde dies aber kontraproduktiv. Ich werde mit meiner Lösung dann verbleiben.