FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Warenkorb Zielort

Warenkorb Zielort

Justin-
Tourist
6 0 4

Hallo Community,

ich habe eine kurze Frage zum Warenkorb:

Wie kann ich einstellen/programmieren, dass wenn jemand etwas zum Warenkorb hinzufügt und dann auf "WARENKORB EINSEHEN" klickt sofort zum Checkout verleitet wird und nicht erst in den Warenkorb? (Also den Schritt mit dem Warenkorb ansehen überspringen)

Bsp. Paperscratch.de hat das gut umgesetzt

(Benutze das Debut Theme)

Liebe Grüße 

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4452

Hey @Justin- 

Danke für die Frage und im Debut Theme kannst du diesen Cart Modal ausschalten, aber diesen in einen direkten Link zum Checkout wie "Zum Checkout" zu ändern würde eine erweiterte Programmierung mit einem Experten verlangen da dies eine Limitation des Debut Theme ist. Andere Themes wie Prestige oder Impulse können das. Hast du beispielsweise unsere anderen 2.0 Themes hier testen können?

image.png

Zusätzlich da das ein Shopify Theme ist und du auf einem bezahlten Plan dann können wir kleine Anpassungen machen als Teil deiner 60-Min Design Time. Aber einen Experten den ich empfehle ist taskhusky.com. Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Justin-
Tourist
6 0 4

Hey @Gabe!

Dankeschön für die schnelle Antwort. Alles klar, dann werd ich mich wohl mal ein bisschen mit 2.0 Themes beschäftigten 😉

Liebe Grüße