FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Warenkorb

Gelöst

Warenkorb

TomFrost
Tourist
9 0 5

Hallo und Guten Tag!

Ich nutze das Theme "Debut". Mit dem Warenkorb dort habe ich folgendes Problem:

Nachdem ein Produkt in den Warenkorb gelegt wurde führt der darunter stehende Link "Weiter einkaufen" zurück zu dem Produkt, daß gerade in den Warenkorb gelegt wurde. Das ist von der Funktionalität her nicht optimal und könnte zum Kaufabbruch führen.
Deshalb wäre es schön, wenn der Link sollte zur allgemeinen Produktübersicht zurückführen würde, so wie es auch geschieht, wenn man den Link direkt aus dem Warenkorb heraus anklickt.

Hat jemand eine Idee, wie sich das ändern lässt?

Beste Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4439

Erfolg.

Hey Tom! @TomFrost 

Guter Punkt! Wir haben das so eingerichtet da viele Kunden von einer Ad (wie von FB oder Google) direkt zum Warenkorb kommen und somit weiß das system nicht wo genau der Kunde hin soll (denn zurück zu FB wollen wir den Kunden auch nicht schicken). Viele Übersichten sind auf versch. ganz anders gestaltet und somit ist es die sicherste Lösung den Besucher 
zu /products/XXXXX zu schicken anstatt zu /collections/allMann kann auch ein a href="/" einbauen im Button, so ist es nicht.

Ich habe hier einige Leitfäden zu diesem Thema gefunden die dir helfen können den Button umzuprogrammieren. Wenn nicht, dann sende bitte eine E-Mail an uns hier, und von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL in der Betreffzeile deiner E-Mail an. Dann können wir das für dich einrichten als Teil deiner 60-Min Design Time.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4439

Erfolg.

Hey Tom! @TomFrost 

Guter Punkt! Wir haben das so eingerichtet da viele Kunden von einer Ad (wie von FB oder Google) direkt zum Warenkorb kommen und somit weiß das system nicht wo genau der Kunde hin soll (denn zurück zu FB wollen wir den Kunden auch nicht schicken). Viele Übersichten sind auf versch. ganz anders gestaltet und somit ist es die sicherste Lösung den Besucher 
zu /products/XXXXX zu schicken anstatt zu /collections/allMann kann auch ein a href="/" einbauen im Button, so ist es nicht.

Ich habe hier einige Leitfäden zu diesem Thema gefunden die dir helfen können den Button umzuprogrammieren. Wenn nicht, dann sende bitte eine E-Mail an uns hier, und von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL in der Betreffzeile deiner E-Mail an. Dann können wir das für dich einrichten als Teil deiner 60-Min Design Time.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

TomFrost
Tourist
9 0 5

Hallo Gabe,

gute Argumente und besten Dank für den LInk.