Liquid, JavaScript, Themes
Liebe Shopify Community ,
ich richte gerade meinen Shop ein und habe bemerkt, dass wenn man im Warenkorb nicht auf den dynamischen Checkout Button sondern z.B. auf den dynamischen Paypal Button geht, werden keine Versandkosten berechnet. Wie kann ich das ändern, bzw kann man diese zusätzlichen dynamischen Buttons (Paypal, Shoppay, Google Pay) entfernen? Ich nutze übrigens zur Zeit das Theme dawn
Vielen Dank,
HappyVinatgeCrafter
Hi HappyVintageCra,
auf welchen Seiten deines Shopify Shops verwendest du dynamische Check-out-Buttons? Und hast du die Kompatibilität von dynamischen Check-Out-Buttons mit deinem Shop zuvor getestet?
Wenn du mir deine URL nennst, dann teste ich deine Check-Out-Buttons dort gerne einmal.
Falls du deine Express-Check-Out-Buttons entfernen möchtest, kannst du diesem Tutorial folgen, sowie diesem Hilfedokument, dass erklärt, wie man die einzelnen Knöpfe von verschiedenen Seiten verbirgt.
Bevor du Code-Änderungen an deinem Shop vornimmst, ist es generell immer ratsam vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit du immer eine funktionierende Version deines Shops gesichert hast.
Da du gerade deine Expess-Check-Out-Buttons untersuchst, gehe ich mal davon aus, dass du dich mit der Verbesserung deiner Conversions beschäftigst, richtig?
Wie sieht es um deinen aktuellen Marketingplan aus? Woher kommen die meisten Shopbesucher?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024