FROM CACHE - de_header
Gelöst

Warenkorbabbrecher E-Mails werden nicht verschickt?!

CGN92
Besucher
1 0 0

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Riesen Problem und zwar habe ich eine schöne Email für Warenkorbabbrecher erstellt und eingestellt, dass diese 1 Stunde nach Abbruch automatisch geschickt wird. Leider werden 80% Mails aber nicht gesendet, woran kann das liegen?

 

Vielen Dank vorab!

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kai
Shopify Staff
2205 525 344

Erfolg.

Hallo CGN92,

 

Kai hier von Shopify.

 

Sie können automatisch eine E-Mail an Kunden senden, nachdem diese Ihren Checkout abgebrochen haben. Diese E-Mail enthält einen Link zu dem abgebrochenen Warenkorb des Kunden. Unser Hilfedokument hierzu finden sie hier.

 

In folgenden Fällen wird eine Wiederherstellungs-E-Mail für einen abgebrochenen Checkout nicht automatisch gesendet:

 

20-03-kg49x-jxekc

Ich habe aber auch von Fällen gehört, bei denen zum Beispiel Lagerbestandapps von Drittanbietern die Versendung der Wiederherstellungs-E-Mail verhindern. Verwenden Sie solche Apps oder können Sie sonst irgendeine Gemeinsamkeit bei den Fällen feststellen, in denen keine Wiederherstellungs-E-Mail versandt wird?

 

MfG

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2205 525 344

Erfolg.

Hallo CGN92,

 

Kai hier von Shopify.

 

Sie können automatisch eine E-Mail an Kunden senden, nachdem diese Ihren Checkout abgebrochen haben. Diese E-Mail enthält einen Link zu dem abgebrochenen Warenkorb des Kunden. Unser Hilfedokument hierzu finden sie hier.

 

In folgenden Fällen wird eine Wiederherstellungs-E-Mail für einen abgebrochenen Checkout nicht automatisch gesendet:

 

20-03-kg49x-jxekc

Ich habe aber auch von Fällen gehört, bei denen zum Beispiel Lagerbestandapps von Drittanbietern die Versendung der Wiederherstellungs-E-Mail verhindern. Verwenden Sie solche Apps oder können Sie sonst irgendeine Gemeinsamkeit bei den Fällen feststellen, in denen keine Wiederherstellungs-E-Mail versandt wird?

 

MfG

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog