FROM CACHE - de_header
Gelöst

Warenkorbeinschub einbauen - Theme Minimal

mcosme
Entdecker
15 0 5

Hallo zusammen,

 

ich möchte gerne für meinen Shop einen Warenkorbeinschub einbauen, um zu verhindern, dass Kunden automatisch in den Warenkorb weitergeleitet werden. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

 

Danke im Voraus!

 

Beste Grüße

Le

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

@mcosme - ok, was du meinst kenn ich im Shopify-Kontext gemeinhin als „AJAX-Cart“.

Für Minimal ist das nicht out of the Box vorgesehen, aber unter Product pages - Stay on the product page after adding products to the cart hat @TyW eine Anleitung gepostet, wie du das nachrüsten kannst. (Laut Feedback funktioniert das auch für Minimal, nicht nur für das dort erwähnte Debut.)

Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@mcosme - was ist denn ein Warenkorbeinschub?

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
mcosme
Entdecker
15 0 5

@r8r Ein Warenkorbeinschub ist ein seitlicher Warenkorb, der auf der rechten Seite gleitet. Wenn man ein Artikel in den Warenkorb legt, wird man dabei nicht in den Warenkorb eingeleitet, sondern man bleibt auf der Produktseite. Bei Minimal wird der Kunde sobald er was reinlegt direkt auf die Warenkorbseite landen. Das ist halt nicht optimal, wenn man noch weiterschauen möchte was man noch kaufen kann. Oder gibt es da alternative wie man coden kann, dass Kunde auf der Produktseite bleiben können?

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

@mcosme - ok, was du meinst kenn ich im Shopify-Kontext gemeinhin als „AJAX-Cart“.

Für Minimal ist das nicht out of the Box vorgesehen, aber unter Product pages - Stay on the product page after adding products to the cart hat @TyW eine Anleitung gepostet, wie du das nachrüsten kannst. (Laut Feedback funktioniert das auch für Minimal, nicht nur für das dort erwähnte Debut.)

Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
mcosme
Entdecker
15 0 5

@r8r Es hat geklappt! Danke dir!

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@mcosme - danke für das Update! Freut mich, dass das geklappt hat!

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte