FROM CACHE - de_header
Gelöst

Warenverfügbarkeit Datum

Feffo9
Tourist
43 0 1
Hallo liebe Community!
Wie kann ich denn einstellen, dass der Kunde sehen kann, dass Produkt XY am Datum Z wieder verfügbar ist?
Liebe Grüße!
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey @Feffo9 

 

Gabe nochmal hier! Manche Themes haben das Feature dass zeigt wie viele Artikel noch übrig v. a. die bezahlbaren. Hier ein Beispiel im Supply Theme:

 

 

Sehen wann ein Produkt XY am Datum Z wieder verfügbar ist, wäre eher eine Anbindung oder Plugin wie eine Inventarium App, denn das verlangt eine komplexere Verbindung des Themes zum Backend Bestand-Transfer Modul, sprich, das Supply Chain Management System wie Oberlo oder eine POD App was etwas komplizierter ist. Siehe solche Apps hier

 

Siehe auch weitere Leitfäden zu diesem Thema hier.

 

VG,

Gabe

 

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey @Feffo9 

 

Gabe nochmal hier! Manche Themes haben das Feature dass zeigt wie viele Artikel noch übrig v. a. die bezahlbaren. Hier ein Beispiel im Supply Theme:

 

 

Sehen wann ein Produkt XY am Datum Z wieder verfügbar ist, wäre eher eine Anbindung oder Plugin wie eine Inventarium App, denn das verlangt eine komplexere Verbindung des Themes zum Backend Bestand-Transfer Modul, sprich, das Supply Chain Management System wie Oberlo oder eine POD App was etwas komplizierter ist. Siehe solche Apps hier

 

Siehe auch weitere Leitfäden zu diesem Thema hier.

 

VG,

Gabe

 

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog