FROM CACHE - de_header
Gelöst

Wartungsseite

Wamoha
Besucher
2 0 1

Hallo

Ich möchte an meiner Seite Arbeiten aber nicht das jeder es sieht gibt es eine Einstellung wo ich eine Wartungsseite aktiv schalte

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

@Wamoha – meiner Ansicht nach wäre in Deiner Situation (und ohne Themekit/Shopify CLI – wovon ich ausgehe) der Shopify-Way-To-Go der, das aktive Theme zu duplizieren, in diesem duplizierten Theme die Änderungen vorzunehmen – und wenn Du damit zufrieden bist, dieses duplizierte Theme zu veröffentlichen. Dann hast Du "hinter verschlossenen Türen" gearbeitet und die Änderungen dann erst nach deiner "Freigabe" online schalten können.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

@Wamoha – meiner Ansicht nach wäre in Deiner Situation (und ohne Themekit/Shopify CLI – wovon ich ausgehe) der Shopify-Way-To-Go der, das aktive Theme zu duplizieren, in diesem duplizierten Theme die Änderungen vorzunehmen – und wenn Du damit zufrieden bist, dieses duplizierte Theme zu veröffentlichen. Dann hast Du "hinter verschlossenen Türen" gearbeitet und die Änderungen dann erst nach deiner "Freigabe" online schalten können.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Wamoha
Besucher
2 0 1

Guten Tag

ich danke für den Ratschlag ich werde es versuchen.