FROM CACHE - de_header
Gelöst

Warum komme ich nicht in mein Backend

MrTom
Tourist
6 0 2

Hallo Zusammen,

 

seit Freitag kann ich mich nicht mehr in meinem Backend anmelden. Auch die App funktioniert nicht mehr. So kann ich keine Bestellungen mehr bearbeiten, voll Katastrophe.

Liegt das an irgendeiner Email die komplett in englisch war, ohne Anrede, Signatur etc.?

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann und sich das Problem schnell lösen lässt.

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey Tom! @MrTom 

 

Hat dir meine Antwort hier dir die nächsten Schritte geben können bzgl. diesem Problem?

 

Ich vermute aber folgendes. Lass bitte wissen falls ich das falsch verstanden habe:

 

-------

 

Es kann hier sein, da dein Shop live ist aber das Backend nicht, dass dies mit der E-Mail zusammenhängt die ca. am 8. oder 9. November an bestimmte Shopify Händler global rausgeschickt wurde von unserem Trust & Safety Team.

 

Diese E-Mail enthielt ein Link zu einem "Attestation" Formular, dass von allen Händler ausgefüllt werden musste, sowie eine festgelegte Frist bis wann man dieses Formular ausgefüllt an die E-Mail zurückschicken soll.

 

Somit wäre jetzt der beste Weg das zu lösen, indem du an die E-Mail antwortest die gestern oder heute an dich (an die Shop Kontoinhaber E-Mail) geschickt wurde.

 

Hast du ein Ticket (https://bit.ly/3cwO7ym) mit unserem Core Support erstellt, werden die Euch diesbzgl. da auch weiterhelfen können.

 

Lass bitte auch wissen falls es gar nicht zutrifft.

 

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey Tom! @MrTom 

 

Hat dir meine Antwort hier dir die nächsten Schritte geben können bzgl. diesem Problem?

 

Ich vermute aber folgendes. Lass bitte wissen falls ich das falsch verstanden habe:

 

-------

 

Es kann hier sein, da dein Shop live ist aber das Backend nicht, dass dies mit der E-Mail zusammenhängt die ca. am 8. oder 9. November an bestimmte Shopify Händler global rausgeschickt wurde von unserem Trust & Safety Team.

 

Diese E-Mail enthielt ein Link zu einem "Attestation" Formular, dass von allen Händler ausgefüllt werden musste, sowie eine festgelegte Frist bis wann man dieses Formular ausgefüllt an die E-Mail zurückschicken soll.

 

Somit wäre jetzt der beste Weg das zu lösen, indem du an die E-Mail antwortest die gestern oder heute an dich (an die Shop Kontoinhaber E-Mail) geschickt wurde.

 

Hast du ein Ticket (https://bit.ly/3cwO7ym) mit unserem Core Support erstellt, werden die Euch diesbzgl. da auch weiterhelfen können.

 

Lass bitte auch wissen falls es gar nicht zutrifft.

 

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

MrTom
Tourist
6 0 2

nachdem ich auf diese Englische E-Mail von Shopify Trust & Safety geantwortet habe, war mein Zugang direkt wieder frei. Aber trotzdem bin ich noch sehr verwundert über das vorgehen von Shopify. Besonders da ich Englische E-Mails Grundsätzlich als Spam ansehe.

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

@MrTom 

 

Freut mich zu hören und da hast du komplett recht! Unser Trust & Safety Team ist hier nicht richtig vorgegangen denn diese Englische E-Mail ging auch raus an alle Händler in der Welt, wie z. B. zu unsere Chinesische und Brasilianische Händler. In solchen Länder spricht man noch wesentlich weniger Englisch als in Deutschland und somit bezweifle ich, dass die diese E-Mails gleich beantwortet haben.

 

Oft vermutet man zu unrecht, dass Leute in allen Ländern Englisch als zweite "Lingua Franca" sprechen und lesen können.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog