FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Warum werden fragen hier ignoriert?

Gelöst

Warum werden fragen hier ignoriert?

GiGi77
Entdecker
17 1 0
Hallo Shopify Team, Warum werde ich mit Absicht ignoriert? Gabe Antwortet mir einfach nicht mehr. Andere Mitarbeiter antworten auch nicht mehr. Was soll das? Wir investieren nicht gerade wenig in Shopify. Seit Wochen warte ich auf Antworten. Nix kommt. Für was ist das dann hier gedacht? Die Ausrede das zu viele Anfragen kommen ist uns doch egal. Da muss Shopify sich drum kümmern. Kann ja nicht sein das man sieht das die ganze Zeit neue andere Anfragen beantwortet werden und selber waret man seit Wochen. Bitte um Antwort.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

Erfolg.

@GiGi77 

Eines meiner Lieblings-Themes, das Vision Theme...gute Wahl! 😉

Und hast du das mit dem Support der Fuelthemes besprochen warum dein Vision Theme Editor das meiste (nicht alles) auf Englisch zeigt? Es scheint die haben das Theme Backend i.d.T. noch nicht vollständig für EU Länder lokalisiert, wie es aussieht.

Der Theme Support von Fuelthemes wäre hier somit der beste Ansprechpartner da sie 3P (3rd party) Shopify Partner sind, mit Sitz in der Türkei so wie es aussieht (+90 555 824 74 71). Bitte beachte, das Vision Theme ist daher nicht von Shopify sondern von einem Drittanbieter und deren Support kannst du hier erreichen oder eben [email protected]

Ich habe das jetzt selber getestet nach einem Ausloggen und dann wieder in das Admin einloggen

Um die interne Sprache nochmal über das ganze Admin zu propagieren, logge dich bitte mal aus deinem Admin aus (ganz oben rechts im Admin) und wieder ein. Nachdem du dich wieder eingeloggt hast, prüfe bitte, ob der die interne Sprache des Vision Theme Editors sich verbessert hat. Beachte aber dass du deine Einlog- oder Anmeldeinformationen kennst! Nicht dass du dich nicht mehr einloggen kannst! 😉

Ich habe die neuste Vision Theme Version jetzt in meinem deutschen Shop getestet und die Theme Blocks des Vision Themes werden i.d.T. NICHT in die Admin Sprache des Admins übersetzt leider.

Vergleiche meinen Dawn Theme mit Vision hier:

FAZIT

Die Theme Entwickler sind hier die besten Ansprechpartner aber so was ich sehen kann ist der Vision Theme Editor nicht 100% lokalisiert derzeit. Ggf. wird das in einem zukünftigen Release besser sein.

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

Hey @GiGi77 

Oh das ist ärgerlich. Was war denn deine Frage? Es scheint dein Beitrag wurde als Spam markiert:

image.png

Poste bitte jegliche Fragen hier und dann 👀 wir weiter! Beachte aber auch, dass wir es empfehlen, vorher unseren Verhaltenskodex und Community Richtlinien bzgl. der Netiquette zu lesen, um eine angepasste und freundliche Lösung von anderen Mitglieder hier in der Community zurück zu bekommen.

Ein unfreundlicher Ton führt des öfteren zu wenige bis keine Rückmeldungen:

VG,

GiGi77
Entdecker
17 1 0

Hey Gabe, 

Meine Frage war wie ich die Vision Theme Sprache auf Deutsch stellenkann. Alles auf Englisch ist extrem schwer zum Einstellen. Alle anderen Theme sind automatisch auf Deutsch. 

Bitte um eine Lösung. Denn die Vision Theme habe ich ja gekauft. Die kostenlosen Theme sind auf Deutsch und die gekaufte auf Englsich. Schon sehr seltsam. Screenshot (432).png

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

Erfolg.

@GiGi77 

Eines meiner Lieblings-Themes, das Vision Theme...gute Wahl! 😉

Und hast du das mit dem Support der Fuelthemes besprochen warum dein Vision Theme Editor das meiste (nicht alles) auf Englisch zeigt? Es scheint die haben das Theme Backend i.d.T. noch nicht vollständig für EU Länder lokalisiert, wie es aussieht.

Der Theme Support von Fuelthemes wäre hier somit der beste Ansprechpartner da sie 3P (3rd party) Shopify Partner sind, mit Sitz in der Türkei so wie es aussieht (+90 555 824 74 71). Bitte beachte, das Vision Theme ist daher nicht von Shopify sondern von einem Drittanbieter und deren Support kannst du hier erreichen oder eben [email protected]

Ich habe das jetzt selber getestet nach einem Ausloggen und dann wieder in das Admin einloggen

Um die interne Sprache nochmal über das ganze Admin zu propagieren, logge dich bitte mal aus deinem Admin aus (ganz oben rechts im Admin) und wieder ein. Nachdem du dich wieder eingeloggt hast, prüfe bitte, ob der die interne Sprache des Vision Theme Editors sich verbessert hat. Beachte aber dass du deine Einlog- oder Anmeldeinformationen kennst! Nicht dass du dich nicht mehr einloggen kannst! 😉

Ich habe die neuste Vision Theme Version jetzt in meinem deutschen Shop getestet und die Theme Blocks des Vision Themes werden i.d.T. NICHT in die Admin Sprache des Admins übersetzt leider.

Vergleiche meinen Dawn Theme mit Vision hier:

FAZIT

Die Theme Entwickler sind hier die besten Ansprechpartner aber so was ich sehen kann ist der Vision Theme Editor nicht 100% lokalisiert derzeit. Ggf. wird das in einem zukünftigen Release besser sein.

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉