FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Warum wird mein Paypal nicht angezeigt

Warum wird mein Paypal nicht angezeigt

82_gsj
Besucher
3 0 1

Warum wird mein PayPal, obwohl ich es aktiviert habe, nicht angezeigt? Ich habe mit mehreren Google-Konten überprüft, ob PayPal als Zahlungsmethode beim Checkout angezeigt wird. Leider finde ich nirgendwo die Option, mit PayPal zu bezahlen. Kann mir jemand helfen? Ich bin etwas überfordert. 

IMG_3955.jpeg

IMG_3954.jpeg

  

11 ANTWORTEN 11

jochen
Besucher
1 0 0

habe das selbe problem

KlausBese
Besucher
2 0 2

Wir haben ebenfalls das Problem

rheinland
Tourist
3 0 0

Auch bei uns - Paypal Express-Checkout ist als Button noch da - aber aus der Liste der Zahlungsmethoden ist Paypal verschwunden...

MyImpulse
Shopify Partner
7 0 2

Wir haben das gleiche Problem und ich habe mit Paypal telefoniert und scheinbar liegt es daran, dass wir Paypal Checkout(neu) und Paypal Plus(alt) aktiv haben. Die IT wird das deaktivieren und dann sollte es gehen.

Ich bin mal gespannt und halte euch auf dem Laufenden. Das war am Freitag und ich habe noch keine Info erhalten, vermutlich wegen Wochenende. 

Ruft am besten auch Paypal an und fragt nach, damit die das gleich in Angriff nehmen. @rheinland @82_gsj @KlausBese @jochen 

DottyandDan
Besucher
3 0 0

Guten Abend, ich habe diese Woche mit zwei verschiedenen Mitarbeitern von Pay Pal gesprochen. MIr wurde gesagt, dass sie mir nicht helfen können. Was mache ich nun? Mich an Shopify wenden? 

MyImpulse
Shopify Partner
7 0 2

Servus Leute, kurzes Update. Ich habe zwar noch keine Rückmeldung von Paypal bekommen aber scheinbar geht es bei mir wieder. 

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr Paypal kontaktiert bzw. funktioniert es bei euch wieder? 

@82_gsj @rheinland @KlausBese @jochen 

DottyandDan
Besucher
3 0 0

Guten Abend, ich habe gleich mal nachgesehen - bei mir leider noch nicht. 🤔

MyImpulse
Shopify Partner
7 0 2

Hast du dich bei Paypal gemeldet? 

rheinland
Tourist
3 0 0

Ja, läuft seit heute Mittag wieder 

MyImpulse
Shopify Partner
7 0 2

Hast du dich bei Paypal gemeldet? Wäre eventuell gut zu wissen für @DottyandDan 

KlausBese
Besucher
2 0 2

Bei Mir gehts jetzt wieder nachdem ich den Support angechattet hatte. Hab ich die folgende Antwort bekommen: 

I'm a member of the Shopify Technical Merchant Support team. Our Support Advisor, Joshua, has informed us about the issue you are experiencing with the PayPal option on the checkout page. It states that PayPal payment is not showing alongside credit card options. We appreciate your efforts in bringing this matter to our attention, and we are here to assist you.

We have identified that the behavior you experienced was caused by a system update aimed to optimize the checkout experience to increase and improve shop conversions. This system update caused PayPal  to be hidden in the Payment form of the checkout, and instead only available as an Express Checkout option. 

After  consulting with our developers, we have confirmed that the update has been completed.  We have tested on multiple devices, and we can verify  that the PayPal is now showing on the Payment options.  
.