FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Was denken Sie über diese E-Mail?

Gelöst

Was denken Sie über diese E-Mail?

Li11
Tourist
12 0 0
IMG_0477.png

Ich habe ein Problem. Ich habe eine E-Mail bekommen und bin mir unsicher, ob es Betrug ist. assist.shopify.systemcompliace@gmail.comEs wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. Es bereitet mir Sorgen. Ich habe nicht darauf geklickt.

• IMG_0477.png

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Nordalux
Shopify Partner
222 25 47

Erfolg.

Du hast bestimmt schon gemerkt, dass die Absenderadresse nicht shopify.com ist. Jegliche Anfragen seitens Shopify werden immer von shopify.com aus versendet, niemals über gmail oder andere Domänen.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Nordalux
Shopify Partner
222 25 47

Erfolg.

Du hast bestimmt schon gemerkt, dass die Absenderadresse nicht shopify.com ist. Jegliche Anfragen seitens Shopify werden immer von shopify.com aus versendet, niemals über gmail oder andere Domänen.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen