FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Was kann ich tun?

Was kann ich tun?

BYMO
Tourist
3 0 1

Moin Zusammen,

ich bau mir gerade eine Drop Ship Seite mit DSers. Habe ein Produkt befunden, alles gut. Wenn ich jetzt aber im Store die Verlinkungen setzen möchte zum Produkt. Dann werden mir meine Produkte nicht angezeigt. Lediglich der Punkt (alle produkte) ist da und auch der ist nur auswählbar. Den will ich aber nicht :-). Ich hoffe Ihr konntet mir folgen.

Was kann ich machen?Danke vorweg und beste grüße

3 ANTWORTEN 3

byteriver
Shopify Partner
746 88 283

Du kannst unter Produkte > Kategorien ... Eigene Kategorien anlegen und anschließend über Produkte > Weitere Aktionen > Kategorien zuweisen ... den angelegten Kategorien zuordnen.

Anschließend über Onlineshop > Navigation > Hauptmenü anlegen und die Kategorien dort sichtbar machen, im Header deines Shops zB.

Stephan | ShopifyPlus Partner | GRATIS Shopify-Buch auf byteriver.de | Fragen? Schick' eine PN
BYMO
Tourist
3 0 1

Moin Rankist,

ersteinmal danke für eine Antwort. Leider löst es mein Problem noch nicht. Ich erläutere etwas mehr,okay.

> Produktimport von DSers zu Shopify hat funktioniert

> Produkt taucht auch unter Produkte auf

> Button Link in der Bearbeitungsmaske > Auswahl wohin soll verlinkt werden = Kategorie / Produkt / Blog etc.

> Wenn ich jetzt auf Produkt gehe, sollte er mir alles Anzeigen was unter Produkte abgelegt ist.

Tut es aber nicht. Es steht nur da, dass man "alle Produkte" wählen kann. Und selbst diese Verlinkung bringt nichts. Wie kann ich die Produkte in der Auswahlmaske sichtbar machen? Ist es eine separate Einstellung, ein Bug, liegt es an DSers oder was habe ich falsch gemacht.

BYMO
Tourist
3 0 1

Welche Dropship App ist empehlenswert? Es soll wenigstens mal funktionieren!