FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

We kann ich den weißen Space mit "XXX" über dem Header entfernen?

We kann ich den weißen Space mit "XXX" über dem Header entfernen?

Andreas67
Tourist
11 0 3

Hallo, neuerdings erscheint oberhalb des Headers unseres Shops www.herr-von-welt.de ein weißer Space mit "XXX". Ich dachte, ich hätte vielleicht rgendwo einen leeren Block o.ä. erzeugt - finde aber nichts ... Hat jemand eine Idee wie ich das wegbekommen kann?

Bildschirmfoto 2025-02-12 um 08.37.15.png

4 ANTWORTEN 4

Finer
Shopify Partner
2649 556 928

@Andreas67 nach einer App sieht das nicht aus. Dazu ist der Code zu einfach. Hast du eventuell ein Banner über den Code eingebaut?

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
Andreas67
Tourist
11 0 3

Nein, ich kann es mir nicht erklären...

Ben310
Astronaut
1790 209 327

Hat glaube ich mit deinem Language Switcher zu tun. Welche App ist das? Translation lab? Dann App Entwickler kontaktieren...

Andreas67
Tourist
11 0 3

Ja, das ist Translation Lab... Komisch, ich habe da nichts geändert oder angepasst... Ich kontaktiere den App-Entwickler. Vielen Dank für den HInweis 🙂