Liquid, JavaScript, Themes
Hallo habe folgende Mail erhalten
was genau ist damit gemeint kann mir einer helfen? Was muss ich genau ändern?
Hallo,
Wir senden dir diese E-Mail, da einer oder mehrere Webhooks in deinem Shop eine Webhook-Version verwenden, die in Kürze nicht mehr unterstützt wird. Deine nicht unterstützten Webhooks müssen von einem Entwickler vor dem April 1, 2022 aktualisiert werden, damit sie normal weiter funktionieren.
Wir empfehlen, diese E-Mail an den Partner oder Entwickler weiterzuleiten, der deine Webhooks wartet, und Aktualisierungen deiner Webhooks anhand der Informationen unten vornehmen zu lassen. Wenn deine Webhooks aktuell nicht von einem Entwickler gewartet werden, kannst du Shopify-Experten engagieren.
Was dein Entwickler wissen muss
Mindestens einer deiner Webhooks hat in den letzten 30 Tagen eine veraltete Webhook-Version aufgerufen. Unterstützung für diese veralteten Webhook-Versionen wird am April 1, 2022 entfernt. Aktualisiere die unten aufgeführten Webhooks auf die API-Version 2021-07 oder höher, um sicherzustellen, dass deine webhook-basierten Workflows nicht unterbrochen werden. So kannst du auf eine neuere Webhook-Version aktualisieren.
Shop: Shop….
Webhook: app/uninstalled
Änderungen, die zu Unterbrechungen führen können:
Weitere Informationen über API-Versionen bei Shopify findest du in unserem Versionsleitfaden. Solltest du weitere Fragen haben, chatte mit uns über API-Foren oder kontaktiere uns über Support.
Mit freundlichen Grüßen
Shopify Apps Team
Würde ich auch gerne wissen!
Wäre auch daran interessiert 😅
Es geht dabei um eine kleine Änderung, die am Code von Komponenten (wahrscheinlich einer App in eurem Store) notwendig sind um auch künftig noch den Shopify API-Richtlinien zu entsprechen. So wie ich das lese und auch recherchiert habe, wird das die wenigsten Store-Betreiber*innen direkt betreffen; in den allermeisten Fällen sind App-Entwickler*innen diejenigen, die sich darum kümmern müssen, dass das korrekt umgesetzt wird. Solltet ihr eine private/custom App für Euren Store entwickeln haben lassen, dann schadet es sicher nicht, bei den Entwickler*innen nachzufragen, ob das ihre App betrifft. Bei denen aus dem App-Store könnt ihr das natürlich auch machen, aber ich nehme an, dass die das am Schirm haben. Hoffentlich 😉
Ihr könnt aber trotzdem prüfen, ob ihr selbst auch proaktiv etwas beisteuern könnt um das Thema aus der Welt zu schaffen:
ich hoffe, dass das hilft - und vielleicht kann @Gabe meine Ausführungen noch bestätigen?
Liebe Grüße,
Mario
Es handelt sich hier um einen versehentlichen Versand dieser E-Mail unseres Partner Teams
Mario's Angaben sind sehr hilfreich! Aber bitte beachtet folgendes bzgl. alle die eine E-Mail erhalten haben, dass ein Webhook nicht mehr unterstützt wird. Wir entschuldigen uns für die Verwirrung, denn es hat sich herausgestellt, dass diese E-Mail versehentlich an die E-Mail-Adressen vieler Händler gesendet wurde an die sie nicht hätte gesendet werden sollen. Also keine Sorge, man muss nichts unternehmen und kann sicher sein, dass dies keine Auswirkungen auf das tägliche Betreiben des Shops und dessen Transaktionen hat.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024