Liquid, JavaScript, Themes
Liebe Gemeinde,
ich habe das Problem, dass ich seit gestern Früh, meine www.moingiornobitches.de Seite (Online-Shop) noch im Bau (Launch 24.7.23) egal über welchen Browser max. 1x aufrufen kann (Landingpage) und dann kommen laufend unterschiedliche Fehlermeldungen. (siehe Bilder)
Wir haben heute die Domain nochmal rausgenommen, wieder aktiviert, SSL nochmal gecheckt.
Festgestellt, dass SSL bereits über Shopify für mich inkludiert ist und das bei IONOS deaktiviert.
Meine Instagram/Spotify Icons auf der Seite (waren bereits integriert) sind nun auch weg und wenn ich die App aufrufe und die Domain/Url eintrage - komme ich auch nicht weiter.
Ich kenne mich wirklich wenig aus ABER ist jemand unter Euch, der auf Basis dieser Daten eine Idee hat - was ich falsch mache bzw. wo der "Hacken" im Hintergrund fehlt...ich habe das Gefühl es ist in der Verbindung zur IP was falsch...aber ich bin am Ende mit meinem Latein...deshalb meine Frage hier in die Runde...WAS SOLL ICH TUN?
Lieben Dank für eure Hilfe im voraus 🙂
p.s. habe schon einen Webprogrammierer kontaktiert aber dieser ist noch im Urlaub 😞 und der Shopify Support lässt mit seiner Antwort auch auf sich warten...leider.
@Atanaska leider fehlen die genannten Bilder zu den Fehlermeldungen. Kannst du uns diese noch zur Verfügung stellen?
Lieber Finer,
danke für deine Rückmeldung - soeben hat sich auch der Shopify Support gemeldet und mir Feedback gegeben, was ich machen kann. Ich versuche es nun über die Empfohlene Lösung und komme aber gerne nochmal auf dich zurück, wenn ich nicht weiterkomme.
DANKE und dir einen schönen Tag.
Vg
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024