FROM CACHE - de_header
Gelöst

Webseite ladet nicht

snenji
Tourist
8 0 2

Hallo ich habe null Fehlermeldungen bei Shopify Dashboard Domain ist aktiviert (siehe Bilder) es wurde nicht herumgespielt an der Webseite alles TipTop trotzdem ladet meine Webseite nicht.

Bildschirmfoto 2020-12-21 um 16.00.07.pngBildschirmfoto 2020-12-21 um 16.00.24.pngBildschirmfoto 2020-12-21 um 16.00.37.png

danke im Voraus ich mach das Hauptberuflich und das ist meine Existenz :,)

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

Geht es um die Seite mi....ki.com?

Prinzipiell ist die Domain fast immer hilfreich zu kennen, wenn Anfragen kommen – insbesondere dann, wenn es um eine Problem mit der Domain geht. Wahrscheinlich ist aber der Shopify Support die Stelle, die Du als erstes kontaktieren solltest. Insbesondere dann, wenn die Sache ein Showstopper ist!

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

Geht es um die Seite mi....ki.com?

Prinzipiell ist die Domain fast immer hilfreich zu kennen, wenn Anfragen kommen – insbesondere dann, wenn es um eine Problem mit der Domain geht. Wahrscheinlich ist aber der Shopify Support die Stelle, die Du als erstes kontaktieren solltest. Insbesondere dann, wenn die Sache ein Showstopper ist!

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
snenji
Tourist
8 0 2

ja genau ist genau die Domain danke für deine schnelle Antwort schätze ich sehr!

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Keine Ursache 😉

Jedenfalls sieht es für mich so aus, als ob die Nameserver-Einstellungen nicht stimmen. Es ist kein A-Record gesetzt, soweit das von aussen erkennbar ist.

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
snenji
Tourist
8 0 2

Könntest du das richten wenn du acsess bekommen würdest?

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Ich kann nicht sagen, ob ich da wirklich was ausrichten könnte – und Domaineinstellungen greif ich so unverbindlich eigentlich nicht an. Hast Du vom Support schon etwas gehört?

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
snenji
Tourist
8 0 2

Nein habe ich nicht ja ich bin so aufgeschmissen habe keine Lösung