Liquid, JavaScript, Themes
Hallo liebe Community,
ich habe eine Frage bezüglich unsere Shops bzw. der Domain. Gebe ich den Zusatz www. mit ein, komme ich nicht auf unseren Shop und es wird ein Fehler angezeigt. Ohne ist es kein Problem. Kann das im Nachgang noch geändert werden, damit beide Varianten funktionieren?
Vorab vielen Dank für Euren Support.
Liebe Grüße
Martina
@THMP12345 wenn die Einrichtung (in deinem Screenshot) fertig ist, sollte das eigentlich funktionieren.
Ohje, bitte Domains immer bei Drittanbietern wie IONOS, united-domains oder All-Inkl kaufen und easy via Shopify anbinden. Shopify hostet keine E-Mails, dass fällt dir sonst im Nachgang auf den Kopf.
Hi THMP12345,
ich kann den Shopify Shop unter www.therapiemarktplatz.com erreichen. Und auch auf who.is sehen die DNS-Einstellungen gut aus.
Klappt es für dich denn nun auch?
Ich hab auch über den Shop einmal drübergeschaut. Eine super hilfreiche Idee habt ihr da umgesetzt, selbst aus eigener Erfahrung weiß ich wie leicht man die Übungen, die man mit den Physiotherapeuten macht, auch wieder vergisst. So können Patienten und Therapeuten profitieren.
Eine Kleinigkeit, die ihr eurem Shop noch hinzufügen könntet, die beim Branding und dem Wiederfinden des Shops aus einer Reihe von offenen Tabs hilft ist das Favicon.
Euer Video auf der Über-Uns-Seite hat mich sehr erfreut, ihr kommt darin sehr sympathisch rüber und erklärt das Konzept sehr präzise.
Was beschäftigt euch sonst in eurem Shopify Shop momentan?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo zusammen! Wir haben intensiv daran gearbeitet, dein Shopify-Erlebnis auf Deutsc...
By JasonH May 12, 2025Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025