Liquid, JavaScript, Themes
Liebe Shopify Community. Ich habe ein dringendes Problem mit meiner Website.
Ich habe einige Änderungen an meinem Theme vorgenommen und zur Sicherheit eine Kopie des Ganzen angefertigt. Da ich die Änderungen nicht in der Storefront umsetzen wollte, habe ich das kopierte Thema (was ich vorher hatte) erneut veröffentlicht und das geänderte Thema gelöscht.
Nun zeigt meine Website plötzlich kein Thema mehr an und nur noch eine Suchleiste. Überall ist die Rede von Liquid-Fehlern usw. Ich weiß nicht, was ich tun soll, und habe Angst, dass alles verloren geht.
Die Domain lautet: caseflix.de.
Kann mir jemand helfen? Was kann ich tun, damit alles wieder normal läuft?
@RebellNetworks aktuell sieht Deine Seite so aus, wie sie wahrscheinlich sollte. Hast Du das Problem schon gelöst?
@RebellNetworks schrieb:… und zur Sicherheit eine Kopie des Ganzen angefertigt.
Was meinst Du damit genau? Du hast das Ursprungstheme als Zip-Archiv runtergeladen? Oder es dupliziert, damit Du zwei Varianten davon hast (wahrscheinlich ein Backup und eine zum daran arbeiten)?
@RebellNetworks schrieb:habe ich das kopierte Thema (was ich vorher hatte) erneut veröffentlicht und das geänderte Thema gelöscht.
Hier weiss ich jetzt nicht mehr ganz, ob ich mitkomme: Du hast jetzt das original Theme wieder online und die Arbeitskopie gelöscht? Welche Änderungen hast Du wo vorgenommen?
@RebellNetworks schrieb:Nun zeigt meine Website plötzlich kein Thema mehr an und nur noch eine Suchleiste. Überall ist die Rede von Liquid-Fehlern usw. Ich weiß nicht, was ich tun soll, und habe Angst, dass alles verloren geht.
Wie gesagt – aktuell sieht die Seite normal aus und ich hoffe, dass Du das selbst schon lösen hast können. Sollten die Fehler noch da sein, schick doch bitte den genauen URL zu einer der Seiten mit der Fehlerausgabe. Danke!
Erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich schätze es sehr das du dir die Zeit genommen hast.
Glücklicherweise konnte ich das Problem selbst lösen. Wir mussten das fehlerhafte Theme mit dem nativen Theme von Dawn vergleichen und dann einige Anpassungen vornehmen.
LG, Max 🙂
Gerne @RebellNetworks – das ist auch eine sehr sinnvolle Strategie, die Du da gewählt hast. Gratuliere!
Mario
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024