FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Website zeigt Fehler nachdem Theme veröffentlich wurde

Website zeigt Fehler nachdem Theme veröffentlich wurde

RebellNetworks
Tourist
13 0 2

Liebe Shopify Community. Ich habe ein dringendes Problem mit meiner Website. 

Ich habe einige Änderungen an meinem Theme vorgenommen und zur Sicherheit eine Kopie des Ganzen angefertigt. Da ich die Änderungen nicht in der Storefront umsetzen wollte, habe ich das kopierte Thema (was ich vorher hatte) erneut veröffentlicht und das geänderte Thema gelöscht.

Nun zeigt meine Website plötzlich kein Thema mehr an und nur noch eine Suchleiste. Überall ist die Rede von Liquid-Fehlern usw. Ich weiß nicht, was ich tun soll, und habe Angst, dass alles verloren geht. 
Die Domain lautet: caseflix.de. 

Kann mir jemand helfen? Was kann ich tun, damit alles wieder normal läuft?

3 ANTWORTEN 3

r8r
Shopify Partner
2555 327 943

@RebellNetworks aktuell sieht Deine Seite so aus, wie sie wahrscheinlich sollte. Hast Du das Problem schon gelöst?

@RebellNetworks  schrieb:

… und zur Sicherheit eine Kopie des Ganzen angefertigt.

Was meinst Du damit genau? Du hast das Ursprungstheme als Zip-Archiv runtergeladen? Oder es dupliziert, damit Du zwei Varianten davon hast (wahrscheinlich ein Backup und eine zum daran arbeiten)?

habe ich das kopierte Thema (was ich vorher hatte) erneut veröffentlicht und das geänderte Thema gelöscht.

Hier weiss ich jetzt nicht mehr ganz, ob ich mitkomme: Du hast jetzt das original Theme wieder online und die Arbeitskopie gelöscht? Welche Änderungen hast Du wo vorgenommen?

Nun zeigt meine Website plötzlich kein Thema mehr an und nur noch eine Suchleiste. Überall ist die Rede von Liquid-Fehlern usw. Ich weiß nicht, was ich tun soll, und habe Angst, dass alles verloren geht. 

Wie gesagt – aktuell sieht die Seite normal aus und ich hoffe, dass Du das selbst schon lösen hast können. Sollten die Fehler noch da sein, schick doch bitte den genauen URL zu einer der Seiten mit der Fehlerausgabe. Danke!

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
RebellNetworks
Tourist
13 0 2

Erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich schätze es sehr das du dir die Zeit genommen hast. 

Glücklicherweise konnte ich das Problem selbst lösen. Wir mussten das fehlerhafte Theme mit dem nativen Theme von Dawn vergleichen und dann einige Anpassungen vornehmen.

LG, Max 🙂

r8r
Shopify Partner
2555 327 943

Gerne @RebellNetworks – das ist auch eine sehr sinnvolle Strategie, die Du da gewählt hast. Gratuliere!

Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte