FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.
Die Community zieht um! Ab 7. Juli ist die aktuelle Community für ca. Zwei Wochen schreibgeschützt. Du kannst die Inhalte durchsuchen, aber es können vorübergehend keine Beiträge verfasst werden. Mehr Informationen.

Weißer Balken rechts - Dawn Theme

Gelöst

Weißer Balken rechts - Dawn Theme

HeavensVine
Besucher
2 0 0

Heyy zusammen,

leider bekomme ich ein sehr nerviges Problem nicht gelöst. Und zwar entsteht in der mobilen Ansicht rechts immer ein weißer Balken, wenn ich mit dem Finger von rechts nach links ziehe auf der Produktseite. Auf der Startseite passiert dies nicht. Der Balken verschwindet auch nicht, wenn ich den Finger wieder los lasse. Links  kommt ebenfalls ein weißer Balken, allerdings verschwindet dieser dann wieder. Ich habe schon viel mit ChatGPT leider Ergebnislos versucht an einer Lösung zu arbeiten. Einiges an Codes in base.css eingeben, die den overflow stoppen sollten, es aber nicht getan haben. Ich wäre wirklich unfassbar dankbar, wenn mir jemand bei der Problemlösung helfen könnte. 
Liebe Grüße 

IMG_8740.png

IMG_8728.png

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Nordalux
Shopify Partner
1329 143 264

Erfolg.

Eine Sektion reißt nach rechts aus. 

Nordalux_0-1750749263391.png

Das ist bei dir der Übeltäter. Lösche ich die Sektion, ist alles i.O.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Nordalux
Shopify Partner
1329 143 264

Erfolg.

Eine Sektion reißt nach rechts aus. 

Nordalux_0-1750749263391.png

Das ist bei dir der Übeltäter. Lösche ich die Sektion, ist alles i.O.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen
HeavensVine
Besucher
2 0 0

Wow, du hast recht, vielen vielen Dank! Ich saß gestern viele Stunden dran und habe es vergeblich versucht im base.css zu lösen, selbst der Support konnte das Problem nicht lösen. Merci beaucoup! 🙂