Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
ich möchte den Abstand im Header unten verkleinern. Bevor ich die Breadcrumbs integriert habe, war der Header transparent und von der Slideshow überlagert. Da das mit den Breadcrumbs nun wohl leider nicht mehr funktioniert, möchte ich zumindest den Header ein wenig verkleinern.
Ich benutze das Impact Theme.
Meine Shop: Soul Crystals: Handgemachter Schmuck & Unikate
Diese Frage habe ich bereits schon einmal gestellt und habe auch einen Code bekommen. Da ich davon aber keine Ahnung habe, kann ich nur mit diesem Code leider nicht viel anfangen. Dort wo ich ihn eingefügt habe, hat er auch nichts bewirkt (benutzerdefinierte CSS im Themeeditior).
Ich freue mich über eine Antwort;)
Liebe Grüße, Tanja
Ganz liebe Grüße:)
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hi, du hast irgendwo in der theme.liquid eine fixe Padding für deine Breadcrumbs definiert. Eigentlich sollten die als Element nur auf der Collection oder Produktseite erscheinen. Da sie nicht in einer Section definiert sind, wirst du sie ohne Programmierkenntnisse nur ausblenden können, in dem du die explizit auf allen anderen Seiten manipulierst. Das ist der schnellste und einfachste Weg... also in deiner theme.liquid
{% unless template.name == 'product' or template.name == 'collection' %}
<style>
.breadcrumbs {
padding: 0px;
}
</style>
{% endunless %}
Erfolg.
Hi, du hast irgendwo in der theme.liquid eine fixe Padding für deine Breadcrumbs definiert. Eigentlich sollten die als Element nur auf der Collection oder Produktseite erscheinen. Da sie nicht in einer Section definiert sind, wirst du sie ohne Programmierkenntnisse nur ausblenden können, in dem du die explizit auf allen anderen Seiten manipulierst. Das ist der schnellste und einfachste Weg... also in deiner theme.liquid
{% unless template.name == 'product' or template.name == 'collection' %}
<style>
.breadcrumbs {
padding: 0px;
}
</style>
{% endunless %}
Vielen lieben Dank! Du hast mir sehr geholfen 🙂
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024