FROM CACHE - de_header

Weißes leeres Ende der Seite auf der Produktseite - Übersichttasten funktionieren nicht

MikaVX
Tourist
8 0 0

Hallo 

 

Bitte um Hilfe:

 

Wenn ich auf meiner Homepage eine Seite meiner Produkte öffne, dann hat die Seite ein weißes leeres Ende und die Fußzeilen Tasten funktionieren nicht mehr. Ich verlinke mal eine meiner Produktseiten, scrollt nach unten, dann sieht ihr was ich meine.

 

Diese Problem ist plötzlich entstanden, nachdem ich 2 Apps aktualisiert habe. Irgendwie habe ich nach der Nutzung von Apps immer Probleme. 

 

https://motorradstand.com/products/hartbeat-basic-shirt

 

Bitte um rasche Hilfe, danke. 

 

LG Giulio

 

7 ANTWORTEN 7

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey Giulio! @MikaVX 

 

Danke für den Link und das wird unser Team im Backend anschauen müssen. Um dir dabei behilflich zu sein, sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

MikaVX
Tourist
8 0 0

Hallo Gabe

 

Ich habe das Problem gelöst. Ich musste eine App deinstallieren und löschen, die hat auf einmal das Problem verursacht. Anscheinend muss man bei solchen Problemen die Apps nach und nach mal ausschalten um zu sehen. ob das Problem damit gelöst ist, bei mir war das zum Glück der Fall und ich kann wieder normal weitermachen. 

 

Danke. 

 

LG Giulio 

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

@MikaVX 

 

Das ist Musik in meinen Ohren Giulio 😉 ! Wie läuft das Geschäft insgesamt so?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

MikaVX
Tourist
8 0 0

Es geht so, ich habe erst im Januar angefangen, im Schnitt mache ich 3 Verkäufe +/- pro 100 Besucher, was ich noch als sehr schlecht bezeichnen würde. Mittlerweile habe ich mich aber mit den FB Ads verbessert und meine Klickrate auf ca. 2% im Schnitt steigern können. Wo ich noch bedenken habe, ist das Kunden beim Check-out Probleme haben könnten, weil mir mal ein Kunde gesagt hat, dass PayPal zurzeit nicht verfügbar ist, aber eigentlich läuft es. Wenn wir schon dran sind, kannst du mal mein Shop bewerten? Was würdest du sagen, wenn du dir so meine Homepage Produktseite ansiehst? Danke für dein wertvolles Feedback! 

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

@MikaVX 

 

Gerne ein paar Tipps wie du deinen bereits vorhanden Traffic mehr in Conversions umwandeln kannst in meinem kurzen Video hier

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

MikaVX
Tourist
8 0 0

@Gabe 

 

Danke für das Video, echt klasse, dass du sowas machst. Kannst du mir auch eine Bewertung von einer meiner Produktseite geben? Nicht über das Produkt selbst, sondern deine Meinung über Vertrauenswürdigkeit, Erscheinungsbild und Conversion Chance. Deine Meinung würde mich sehr interessieren! Danke 🙂 

 

LG Giulio

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

@MikaVX 

 

Aber gerne - siehe ein paar Tipps abgebildet hier:

 

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog