FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Weitere Farben/Varianten in der Kollektion anziegen

Weitere Farben/Varianten in der Kollektion anziegen

ChristianeC
Tourist
10 0 2

Hallo Zusammen,
ich bin noch ganz neu hier und kenne mich dummerweise mit den Begrifflichkeiten nicht gut aus, sodass ich nicht weiß, wonach ich suchen muss.
Ich habe viel Artikel, die in mehreren Farben zu kaufen sind. Die Varianten habe ich angelegt, soweit alles gut.
Aber auf dem Übersichtsbild in der Kolletion kann der Kunde das bisher nicht erkennen. Was ich suche ist sowas:

Bildschirmfoto 2022-02-04 um 11.17.46.png

Ist das für das Theme Debut möglich, und wie geht das, bzw. was brauche ich dazu?
Vielen Dank schon mal im Voraus! 

3 ANTWORTEN 3

Finer
Shopify Partner
2451 525 859

@ChristianeC ich kann mir vorstellen, dass es eine App gibt, die das einblenden lässt. Habe allerdings keine App direkt finden können.

Alternativ kann man das auch über den Code einbinden. Hierbei kann man auch die Anzahl an Varianten einblenden lassen. In diesem Fall geht es um das Liquid Objekt {{ product.options.size }} das eingebunden werden mussMehr dazu findest du HIER.

Wenn du selbst Kenntnisse in HTML/Liquid/CSS hast, könntest du das wahrscheinlich auch selbst einbauen. Ansonsten müsstest du ggf. einen Shopify Expert dafür engagieren.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
ChristianeC
Tourist
10 0 2

Vielen Dank @Finer, ich schaue mir das mal an. Html Kenntnisse habe ich leider keine.

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4422

Hey Christiane! @ChristianeC 

Willkommen auch an Bord der Plattform! Jetzt geht's los!

Und wie @Finer sagt würde das eine Code Anpassungen verlangen aber vielleicht gibt es auch leichtere Wege das zu machen. Das erste wäre, dass du mit unseren Shopify Themes 60-Min Design Time bekommst wo wir ggf. kleine Theme-code Anpassungen für dich ggf. machen können (siehe unseren Support Umfang hier diesbzgl.)

Um dir dabei behilflich zu sein, sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Unsere 3 neuen gratis Themes

Warum es beim "standard" Debut Theme lassen? Bringt das Debut Theme richtige Emotionen und "Sense of Lifestyle" auf oder ist ein etwas "0815" Theme? Ich empfehle sehr unsere 3 neuen Themes zu testen, um zu schauen was die alles können, ob sie mehr zu deinen Produkten und Branding passen, und auch bzgl. Varianten Bilder anzeigen und wie da das Verhalten ist. Siehe unten abgebildet, wo du sie findest und zu deiner Theme Library hinzufügen kannst:

image.png

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog