FROM CACHE - de_header
Gelöst

Weiterleitung auf neue Domain

SneakerSurgery
Besucher
3 1 1

Hallo Zusammen,

ich habe unseren Neune Online-Shop www.sneaker-surgery.de fertiggestellt. Der alte lief bei Wix unter www.sneaker-surgery.COM ich würde gerne die Weiterleitung von der .com Domain auf die .de einrichten. Und wie ich es sehen, habe ich alle notwendigen schritte durchgeführt. Dennoch wenn ich www.sneaker-surgery.com aufmache, erscheint die Meldung von Wix.

Was muss ich noch beachten?

Lieben DANK

Evgenia

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

@SneakerSurgery Evgenia – die Weiterleitung funktioniert.

Entweder war die Umstellung "noch nicht durch" (DNS-Änderungen können schon einmal ein wenig dauern und werden nicht überall "im Internet" gleichzeitig wirksam) oder – und das erscheint mir naheliegend – die Einstellungen sind noch "irgendwo" bei Dir lokal (oder sogar deinem Provider) gecacht (gewesen). Solltest Du die Weiterleitung noch nicht sehen: probier's mal in einem anderen Browser oder einem Private/Incognito Fenster!

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

@SneakerSurgery Evgenia – die Weiterleitung funktioniert.

Entweder war die Umstellung "noch nicht durch" (DNS-Änderungen können schon einmal ein wenig dauern und werden nicht überall "im Internet" gleichzeitig wirksam) oder – und das erscheint mir naheliegend – die Einstellungen sind noch "irgendwo" bei Dir lokal (oder sogar deinem Provider) gecacht (gewesen). Solltest Du die Weiterleitung noch nicht sehen: probier's mal in einem anderen Browser oder einem Private/Incognito Fenster!

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte