Liquid, JavaScript, Themes
Hallo Zusammen,
ich habe unseren Neune Online-Shop www.sneaker-surgery.de fertiggestellt. Der alte lief bei Wix unter www.sneaker-surgery.COM ich würde gerne die Weiterleitung von der .com Domain auf die .de einrichten. Und wie ich es sehen, habe ich alle notwendigen schritte durchgeführt. Dennoch wenn ich www.sneaker-surgery.com aufmache, erscheint die Meldung von Wix.
Was muss ich noch beachten?
Lieben DANK
Evgenia
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
@SneakerSurgery Evgenia – die Weiterleitung funktioniert.
Entweder war die Umstellung "noch nicht durch" (DNS-Änderungen können schon einmal ein wenig dauern und werden nicht überall "im Internet" gleichzeitig wirksam) oder – und das erscheint mir naheliegend – die Einstellungen sind noch "irgendwo" bei Dir lokal (oder sogar deinem Provider) gecacht (gewesen). Solltest Du die Weiterleitung noch nicht sehen: probier's mal in einem anderen Browser oder einem Private/Incognito Fenster!
LG, Mario
Erfolg.
@SneakerSurgery Evgenia – die Weiterleitung funktioniert.
Entweder war die Umstellung "noch nicht durch" (DNS-Änderungen können schon einmal ein wenig dauern und werden nicht überall "im Internet" gleichzeitig wirksam) oder – und das erscheint mir naheliegend – die Einstellungen sind noch "irgendwo" bei Dir lokal (oder sogar deinem Provider) gecacht (gewesen). Solltest Du die Weiterleitung noch nicht sehen: probier's mal in einem anderen Browser oder einem Private/Incognito Fenster!
LG, Mario
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024