Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen, ich hoffe jemand hat einen Antwort für mich, ich habe bereits mit dem Support geschrieben.
Kurz zum Case, wir haben einen Shop übernommen, der immer wenn man auf "Produkt kaufen" geht eine Weiterleitung auf eine andere Seite eingebaut hat (siehe Anhang) Nun möchten wir die Weiterleitung entfernen damit der Kunde in den Warenkorb bzw Zahlungsoptinen kommt.
Wenn wir aber die Codes so löschen wie es der Support beschreibt fällt der Button jetzt kaufen komplett weg und man kommt nicht weiter.. Hier benötige ich bitte einen ratschlag was man noch einbauen müsste oder wer hier helfen kann.. ich freue mich auf jede Hilfestellung und Antwort. danke
Hier wurde wohl der ATC komplett verändert, weshalb ihr den Standartcode aus einer neuen Themekopie (themes.shopify.com) übertragen müsst. Wenn die Änderung schlau gemacht wurde, ist der alte Code nur auskommentiert.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024