Liquid, JavaScript, Themes
Ich finde nichts!!!
Wenn ich auf den Button in der Mail zur Newsletter-Bestätigung klicke, kommt eine 404 Seite.
404 Nicht gefunden – Twentyless GmbH
Wie kann ich dem Button eine Bestätigungsseite hinzufügen?
Ich weiß, dass man das "customer.subscribe_url" nicht verändern sollte, da dann die Newsletter-Abonnenten auf "ausstehend" bleiben und nicht angenommen werden.
<a class="button__text" href="{{ customer.subscribe_url }}">Abonnieren</a>
Wo finde ich den Inhalt davon? bzw. wie kann ich es verlinken auf eine andere -wegen mir- selbst gestaltete Seite?
Wir haben dasselbe Problem und sind an einer Lösung interessiert 🙂
Hey Alle!
Von welcher App wird die E-Mail/der Newsletter erstellt, von einem Drittanbieter wie Klaviyo? Wie habt ihr diese E-Mail erstellt und bearbeitet?
---
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hi.
Nutze gaanz simpel Shopify Benachrichtigungen / shopify Mail.
Hatte aber eben schon bei mir bemerkt, dass es eventuell daran lag, dass ich es mit einer bereits beim Newsletter angemeldeten Email-Adresse versuchte. Denn mit einer "frischen" ging es wieder. 🤷🏻 Kann das sein? Das bei schon angemeldeten dann die 404 kommt?
Kann ich, ehrlich gesagt, nicht sagen. Du kannst das an unseren Support senden da die einen tieferen 👁️ in die Sache werfen können. Du möchtest ja nicht, dass das auch mit einem Kunden passiert.
Um dir dabei behilflich zu sein, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024