FROM CACHE - de_header

Welche Benutzerechte dem Freelancer geben ohne Bankdaten anzuzeigen

paradiesvogel
Entdecker
14 1 3

Guten Tag,
ich habe einen Freelancer den ich gerne für meine Shopgestaltung engagieren würde.

Ich möchte ja nicht das er meine Bank- und Kreditkartendaten sehen kann.

Welche Rechte genau muss ich ihm dann geben?

Blicke da bei Shopify nicht so ganz durch.

Danke für die Hilfe.

LG
Ivica Sacer

4 ANTWORTEN 4

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hallo Ivica – @paradiesvogel,

ein seriöser Freelancer muss die Möglichkeit haben, dass er Dir eine Zugriffsanfrage schickt.

Die von Dir angegebenen Informationen sind unter Settings > Payments einsehbar – allerdings meines Wissens ohnehin für Partner nicht! Wenn Du auf Nummer Sicher gehen möchtest, gibst Du ihm bei der Anfrage um Zugriff die Berechtigung nicht, auf die Einstellungen zuzugreifen.

Für die Gestaltung reicht im Allgemeinen, wenn Du nur Zugriff auf die Themes gewährst. In begründeten Fällen auf andere Bereiche (z.B. Produkte oder Navigation), aber das würd ich mir dann auf einer "need-to-know"-Basis ausmachen und vorerst einmal nur die Themes freigeben.

Ich hoffe, dass das hilft,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Kai
Shopify Staff
2208 525 345

Hallo paradiesvogel,

Was soll an deinem Shopify Shop genau gemacht werden?

Wenn du Hilfe für die Anpassung deines Shopify Shops einstellen möchtest, würde ich dir die Shopify Experten empfehlen.

Du kannst auf folgende Weise Experten auf dem Experts Marketplace kontaktieren:

  • Services durchsuchen: Durchsuche die verfügbaren Services im Experts Marketplace und entdecke Experten, die diesen Service anbieten. Wenn du einen Experten findest, mit dem du zusammenarbeiten möchtest, kannst du ihn kontaktieren, um deine Anforderungen zu besprechen.

  • Job erstellen: Erstelle einen Job, um Vorschläge für Experten zu erhalten, die deinen Anforderungen am besten entsprechen. Du kannst den Service auswählen, der ausgeführt werden muss, und dann zusätzliche Details angeben, damit der Experte versteht, was du brauchst. Nachdem dein Job erstellt wurde, werden die Jobdetails an bis zu sechs Experten gesendet. Experten, die an deinem Job interessiert sind, können sich dann mit dir in Verbindung setzen, um weitere Informationen zu erhalten. Du kannst einen Job nur erstellen, wenn du bereits einen Shopify-Shop hast.

Du kannst Expertenpreise in deiner Landeswährung anzeigen, indem du die Anzeigewährung am unteren Rand der Seite änderst. Wenn du nach Services suchst, kannst du Experten nach Preis filtern und die Startpreise in deiner ausgewählten Währung anzeigen. Die Angebote und Rechnungen, die du von Experten erhältst, sind jedoch in USD angegeben. Gebühren für Services werden dir in USD berechnet.

Der Vorteil daran einen Shopify Experten einzustellen ist, dass du die Bewertungen sehen kannst, die Experten von uns vorab geprüft sind und die Bezahlung gesichert über unsere Plattform verläuft.

Mehr kannst du in unseren Hilfedokumenten hier nachlesen.

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

paradiesvogel
Entdecker
14 1 3

Warum sollte ich Dienstleister mit utopischen Preisen benutzen wenn ich andere habe die es zum Bruchteil des Geldes machen?

Da sehe ich keinen Sinn drin mein Geld zum Fenster rauszuwerfen.

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@paradiesvogel – musst Du ja auch nicht. Hängt alles davon ab, wie wichtig Dir Dein Shop und eine seriöse Betreuung ist.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte