FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Welcher Zahlungscheckout funktioniert bei Tabakerzeugnissen ? (e-Zigaretten)

Welcher Zahlungscheckout funktioniert bei Tabakerzeugnissen ? (e-Zigaretten)

CHK-Smoke
Besucher
2 0 0

Hallo zsm,

wie iben schon beschrieben habe ich einige Probleme mit dem Checkout die Seite ist so gut wie fertig habe aber Probleme mit dem Checkout weil z.B. Stripe und Skrill unterstützen keine Tabakerzeugnisse kennt ihr vlt einen Zahlungsdienstleister der das macht ?

3 ANTWORTEN 3

Kai
Shopify Staff
2432 556 375

Hi ,

vielen Dank fur deinen Post.

Ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden einen passenden Zahlungsanbieter für deine Produkte auszuwählen.

Undzwar findest du hier Listen von verfügbaren Zahlungsanbietern für die verschiedenen Länder.

In welchem Land führst du deinen Shopify Shop und was für eine Art von Shop betreibst du?

Würde es sich für dich anbieten auch die lokale Abholung von Onlinebestellungen anzubieten?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

CHK-Smoke
Besucher
2 0 0

Hi Kai,

danke für dein Feedback, ich hab paar ausprobiert bis jetzt aber leider absagen bekommen.

meinen Shop führe ich in Deutschland.

Kai
Shopify Staff
2432 556 375

Hi ,

es tut mir leid zu hören, dass du bisher nur Absagen von den kontakttierten Zahlungsanbietern erhalten hast. Jedes Gateway hat seine eigenen Nutzungsbedingungen und Prozesse bei der Überprüfung von Konten.

Du müsstest einen Zahlungsanbieter finden, der Transaktionen mit „hohem Risiko“ unterstützt, was typischerweise der Verkauf von E-Zigaretten-bezogenen Produkten ist, wie zum Beispiel Autorisieren.net.

Abgesehen davon würde ich vorschlagen, ein Gateway basierend auf dem eigenen Standort auszuwählen, von dem dein Unternehmen aus tätig sein wird. Dies ist beim Verkauf über Shopify notwendig, da nicht alle verfügbaren Gateways für jedes einzelne Land gleich sind. Wir haben hier eine praktische Ressource, die dir bei der Auswahl von Gateways auf dieser Grundlage hilft. Von hier aus schlage ich vor, sich an jedes Gateway zu wenden, das auf der Länderseite für Deutschland aufgeführt ist, und die Details des Unternehmens und die Besonderheiten der Artikel zu erläutern, die du verkaufen möchtest.

31-11-yqxu8-rg3rm.png

Ich hoffe, das hilft, obwohl ich sicher bin, dass einige unserer Community-Mitglieder sich hier aufgrund ihrer eigenen Erfahrungen mit einschalten können.

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog