FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Welches SEO Tool könnt ihr empfehlen

Gelöst

Welches SEO Tool könnt ihr empfehlen

SvenEifler
Entdecker
13 1 3

Hallo 

welches SEO Tool könnt ihr empfehlen? Gerne auch kostenpflichtig. Da wir weit über 3000 Produkte haben wäre es praktisch wenn das Tool viel alleine optimiert.

Besten Dank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Erfolg.

Hey Sven! @SvenEifler 

Du möchtest also ein SEO Tool, dass vieles deiner Arbeit wegnimmt und die SEOs der über 3000 Produkte automatisiert? Das leuchtet ein denn so kannst du dich mehr auf deine Kernarbeit konzentrieren und dich nicht mit diesem Thema rumschlagen. Wie findest du unsere Help Center Anleitung zu diesem Thema? Lass uns doch wissen, wo diese Anleitungen etwas zu kurz geraten und gerne kann ich das weiterleiten. Einige Leitfäden zu diesem Thema haben wir auch hier.

Zusätzlich haben wir eine Reihe best-of-breed SEO Apps hier. Siehe auch die User Bewertungen ganz unten in den einzelnen Apps denn die bieten auch tolle Einsichten zu wie die Apps arbeiten und funktionieren.

Aber die wichtige Frage wäre genau was du erreichen möchtest bzgl. SEO und was du bis jetzt alles im Shop eingestellt hast diesbzgl. Lass uns doch wissen und gerne können wir das Thema hier weiter besprechen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Erfolg.

Hey Sven! @SvenEifler 

Du möchtest also ein SEO Tool, dass vieles deiner Arbeit wegnimmt und die SEOs der über 3000 Produkte automatisiert? Das leuchtet ein denn so kannst du dich mehr auf deine Kernarbeit konzentrieren und dich nicht mit diesem Thema rumschlagen. Wie findest du unsere Help Center Anleitung zu diesem Thema? Lass uns doch wissen, wo diese Anleitungen etwas zu kurz geraten und gerne kann ich das weiterleiten. Einige Leitfäden zu diesem Thema haben wir auch hier.

Zusätzlich haben wir eine Reihe best-of-breed SEO Apps hier. Siehe auch die User Bewertungen ganz unten in den einzelnen Apps denn die bieten auch tolle Einsichten zu wie die Apps arbeiten und funktionieren.

Aber die wichtige Frage wäre genau was du erreichen möchtest bzgl. SEO und was du bis jetzt alles im Shop eingestellt hast diesbzgl. Lass uns doch wissen und gerne können wir das Thema hier weiter besprechen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog