Liquid, JavaScript, Themes
Hallo Zusammen,
Ich baue gerade meinen ersten Shop. Ich stehe gerade vor der Wahl welches Theme ich nehme. Wir haben nicht viele Produkte, brauchen aber einen Konfigurator. Es Gibt verschiedene Sets, bei denen zwischen verschiedenen Auswahlmöglichkeiten entschieden werden kann. Zudem beinhaltet ein Set mal 2, mal 1 Teil von einem Produkt. Haben Sie eine Idee, welches Theme gut passen könnte?
Danke und LG
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @dieStapelliege
Du kannst eine Collection gerne in einem Abschnitt oder Bild auf der Homepage als hyperlink verlinken ohne sie in das Menü einzubauen indem du die URL der Collection nimmst die wie folgt aussieht:
Du kannst eine Featured Collection auf der Homepage anzeigen im jeweiligen Abschnitt wie hier abgebildet:
Du kannst eine auch in der Slideshow über den CTA Button verlinken:
Du kannst auch Unterkategorien im Shop einbauen, wie in unserer Anleitung hier beschrieben, das wird aber einen Experten/Programmierer verlangen.
Lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo @dieStapelliege,
Wenn ich das richtig verstehe, möchtest du "Bundles" verwenden - das bedeutet, dass ein Kunde verschiedene "Produktteile" auswählen und dann als ein Produkt bestellen kann. Derzeit gibt es keine Standardunterstützung von Shopify dafür, aber wie in der Winter Editions 2023 angekündigt, planen sie, es diesen Sommer zu integrieren.
Lies du hier mehr: https://www.shopify.com/shopify-bundles-early-access. Bis dahin musst du jedoch eine App verwenden, um die Funktion auf deinem Geschäft zu aktivieren, unabhängig davon, welches Theme du verwendest.
Hier sind einige Appsmöglichkeiten dafür:
Ich hoffe dass es hilft! 🙂 Wenn du weitere Hilfe brauchst, wende an mich jederzeit. 🙂
Hallo,
Ja genau das meine ich. Vielen lieben Dank für die Antwort. Gibt es denn ein Theme, indem man das einigermaßen gut manuell gestalten kann?
Danke und LG
...ich habe noch eine Frage: gibt es eine Möglichkeit auf eine Kategorie zu verlinken und die Übersicht der Produkte zu sehen, ohne dass ich diese Kategorie im Menü sichtbar habe?
Ich möchte im Menü nicht so viele Punkte haben. Lieber über ein Bild auf der Page dahin gelangen
Erfolg.
Hey @dieStapelliege
Du kannst eine Collection gerne in einem Abschnitt oder Bild auf der Homepage als hyperlink verlinken ohne sie in das Menü einzubauen indem du die URL der Collection nimmst die wie folgt aussieht:
Du kannst eine Featured Collection auf der Homepage anzeigen im jeweiligen Abschnitt wie hier abgebildet:
Du kannst eine auch in der Slideshow über den CTA Button verlinken:
Du kannst auch Unterkategorien im Shop einbauen, wie in unserer Anleitung hier beschrieben, das wird aber einen Experten/Programmierer verlangen.
Lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Danke.
LG
Gerne geschehen! 😉
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024