Liquid, JavaScript, Themes
Hallo Ihr Lieben,
unser Shop ist seit 3 Tagen online! Vorerst haben wir uns dazu entschieden nur in Deutschland zu verkaufen.. wenn wir nun aber sagen, dass wir gerne weltweit versenden möchten: Was ist hier zu tun? Was genau müssen wir auf Shopify einstellen bzw. Umstellen? Ist es nur der Menü Punkt Steuern oder muss man noch ganz andere Dinge beachten? Wir haben bereits einige Videos dazu geschaut, kommen aber nicht wirklich weiter.
Vielleicht kann uns jemand helfen!
Vieleb Dank im Voraus!
Anne und Max 🙂
Hi Anne und Max @Couture113! Gabe hier, dein Shopify-Guru für heute und ich helfe immer gerne weiter 🙂
Erstmal ein herzliches Willkommen auf der Shopify Plattform...jetzt geht's los! Nicht vergessen, dass, wie unser Chef Tobias Lütke sagt, wird das ein "Infinite Game" sein, sprich, das Shop wird ein lebenslanges Unternehmen sein, nur muss man sehr viel Business Planning in das Shop hineinstecken um es richtig zu machen und wir hier in der Shopify Community stehen euch gerne zur Verfügung auf dieser Reise. Hilfreich wäre wenn du uns etwas über euer Shop erzählst, wie z. B. was für Produkte ihr verkauft und an was für ein Zielpublikum.
Wir bieten hier auch Feedback zu euren Shop wenn ihr die URL hier postet. Auch nicht vergessen, dass wir jetzt 6 tolle und neue 2.0 Free Themes haben für jeden Shop und Business Typ. Alle dieser Themes könnt ihr zum Shop hinzufügen um sie zu testen. Je mehr Themes man testet desto schneller findet man das Theme, dass den eigenen Produkten und Branding am besten passt:
Und ihr wollt wissen was man braucht um das Shop Cross-border zu expandieren sobald ihr dazu soweit seid euer Netz etwas weiter auszubreiten. Good News! Wir haben neulich ein brandneues Feature zum System ergänzt, dass euch ein umfangreiches Cross-border Selling Paket bietet:
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Super Shop und siehe meine Tipps weiter unten im Video. Um Shopify Markets zu verwenden, das kannst du jederzeit machen, oder es auch so lassen bis ihr euch entscheidet das Shop international zu betreiben und ein mehr internationales Publikum anzuprangern. Einfach meine oben-verlinkte Anleitung folgen um den Shopify Markets Feature auszunutzen.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024