Liquid, JavaScript, Themes
Hallo
Ich hätte gerne gewusst wie ihr auf euerm Envy theme, euer Team vorstellt?
Leider finde ich nicht selber heraus wie es geht.
Natasha
Hey @HappyOnion
Dein Team vorstellen baut sicherlich Vertrauen auf in den Besuchern zu deinem Shop! Wie genau möchtest du dein Team vorstellen? Wäre das wie ein der folgenden Beispiele die du mit der "About Us Team Page" App machen kannst (Good News -> Free plan available)?
Du findest bestimmt einige Envy Theme Nutzer in unserer privaten FB Gruppe hier wenn du da deine Frage stellst (wo es fast 9k Mitglieder gibt).
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Danke Gabe hat super funktioniert.
Super freut mich! Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 4 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024